Die Göttinger Sieben - 1 - Alte Damen in Not

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Göttinger Sieben - 1 - Alte Damen in Not

      Am 25.01.2019 erscheint:


      Inhalt:
      DIE GÖTTINGER SIEBEN: Spannende Kriminalfälle für Kinder aus der Stadt, die Wissen schafft. Als die attraktive Maike ihre neue Schulklasse betritt, diskutieren die Detektive Kröte, Jonas und Würmchen bereits über ein rätselhaftes Drama, das sich in Göttingen abspielt. Ältere alleinstehende Frauen sind plötzlich ins Koma gefallen und wurden ihrer gesamten Ersparnisse bestohlen. Nach dem Erwachen können sie sich an nichts mehr erinnern. Spätestens als die Schüler erfahren, dass Maikes Vater den Fall bearbeitet, wird sie von den anderen sofort akzeptiert. Gemeinsam machen sie sich daran, das Rätsel zu lösen. Als die Göttinger Sieben die Großmutter von Jonas und Lukas als Lockvogel einspannen, wird es gefährlich …

      Sprecher:
      Tim Asch, Lisa Marianne Thiel, Adele Löser, Julius Zimmermann, Julian-Marc Schmid, Lukas Behnen, Helmut Zierl, Marcus Off, Kornelia Boje, Wolf Frass, Jürgen Bittrich, Axel Mehner, Thomas Kehr, Martin Heckmann, Martin Sabel, Jens Wendland, Michaela Klamminger, Katja Frenzel, Agnes Hilpert, Markus Riese und Jan Reinartz als Erzähler

      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
    • Oh, ich hätte eigentlich gedacht, davon wäre die erste Folge schon erschienen. :blush:
      Aber dann war vor einem Jahr wohl immer nur die Rede davon, dass die kommen sollte.

      Würde mich freuen, wenn es bei Saphir Tonart bald mit "Das magische Amulett" weiterginge, da war doch auch was geplant, oder?
    • @Agatha
      Die 1 & 2 sind erschienen, die 3 & 4 auf der Homepage angekündigt.
      Allerdings hinkt Saphir Tonart momentan bei allen Serien hinterher, Gordon Black Folge 0 sollte im Juni 18 erscheinen, Folge 7 im Dezember, Folge 8 im Januar.
      Edgar Wallace Folge 4 steht ebenfalls aus.
      Die Skripts sind wohl schon lange fertig, ich nrhme an, es gibt andere Probleme.
    • Agatha schrieb:

      Marco schrieb:

      Die 1 & 2 sind erschienen, die 3 & 4 auf der Homepage angekündigt.
      Ja, das weiß ich, aber mehr tut sich halt schon seit längerem nicht.Die beiden ersten Folgen habe ich ohnehin noch in der ersten Fassung, da brauche ich persönlich keine Neuauflage.
      es gibt keine Neuauflage. Aber egal, wenn keine rmeine Posts liest kann ich auch nicht helfen.
    • G. Walt schrieb:

      Aber egal, wenn keiner meine Posts liest kann ich auch nicht helfen.
      @G. Walt Vielleicht solltest Du, statt gleich eingeschnappt zu sein, die Posts anderer sorgfältiger lesen. :zwinker:
      Dass es von den "Göttinger Sieben" bisher keine Nauauflage gab, ist wohl völlig klar.
      In meiner Antwort auf den Post von Marco ging es, wie auch bei ihm, um "Das magische Amulett", nach dem ich weiter oben auch gefragt hatte.

      Davon sind zwei Folgen als Wiederauflage erschienen und zwei neue bereits längere Zeit angekündigt, aber noch nicht gekommen.
      :danke: für Deine Info zu der Kinder-/Jugendserie, aber auf die haben wir uns beide mit unseren letzten Posts nicht bezogen.
    • Agatha schrieb:

      G. Walt schrieb:

      Aber egal, wenn keiner meine Posts liest kann ich auch nicht helfen.
      @G. Walt Vielleicht solltest Du, statt gleich eingeschnappt zu sein, die Posts anderer sorgfältiger lesen. :zwinker: Dass es von den "Göttinger Sieben" bisher keine Nauauflage gab, ist wohl völlig klar.
      In meiner Antwort auf den Post von Marco ging es, wie auch bei ihm, um "Das magische Amulett", nach dem ich weiter oben auch gefragt hatte.

      Davon sind zwei Folgen als Wiederauflage erschienen und zwei neue bereits längere Zeit angekündigt, aber noch nicht gekommen.
      :danke: für Deine Info zu der Kinder-/Jugendserie, aber auf die haben wir uns beide mit unseren letzten Posts nicht bezogen.
      Dann habe ich das total überlesen, was ja auch kein Wunder ist. Ist nämlich total OffTopic.
    • G. Walt schrieb:

      Ist nämlich total OffTopic.
      Nun, mag sein, aber dass Du nicht richtig mitgelesen und Dich trotzdem sofort missverstanden fühltest, bleibt Fakt.
      Im übrigen darf es ruhig auch mal kurz Off-Topic sein, insbesondere wenn es um dasselbe Label und dessen weitere Produktionen geht.
      Aber schön, dass du uns gerade hier darauf aufmerksam machst. :pfeifen:
      So, und jetzt genug davon. :adieu:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher