Lady Bedfort 109 - Dreamland in Flammen (Doppel-CD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lady Bedfort 109 - Dreamland in Flammen (Doppel-CD)

      Am 08.03.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Es brennt lichterloh im Freizeitpark -Dreamland-. Max, der als einer der ersten am Ort des Geschehens eintrifft, muss zusammen mit einem Parkmitarbeiter ein Mädchen retten, das in der Geisterbahn von den Flammen eingeschlossen ist.
      Zur gleichen Zeit setzen bei seiner Frau Kali die Wehen ein, aber niemand ist zu Hause, um ihr zu helfen. Als auch noch ihr Mobiltelefon den Geist aufgibt, gerät sie in Panik. Die Aussicht auf eine Zwillingsgeburt in den eigenen vier Wänden ohne Unterstützung ist das pure Grauen.
      Vorbestellbar bei:
      POP.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Mein erster Gedanke war: Schlimm, wenn persönliche Animositäten auf eine solche Weise Einzug in ein künstlerisches Werk erhalten. Dadurch macht es sich doch nur selbst klein. Oder glaubt jemand, dass die Wahl des Namens im Titel rein zufällig ist? :augenroll:
    • Hardenberg schrieb:

      Oder glaubt jemand, dass die Wahl des Namens im Titel rein zufällig ist? :augenroll:
      Genau der Gedanke ist mir beim ersten Lesen des Titels auch durch den Kopf gegangen. Na ja, muss jeder selbst wissen.


      Agatha schrieb:

      Oh, Mann, was bin ich aus den Stories schon so lange raus.
      Geht mir auch so, habe kürzlich aber wieder ein paar ganz alte Folgen gehört. Die sind immer wieder schön anzuhören.

      :moin2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher