Der würde null passen...
Info Benjamin Blümchen - Allgemeine Seriendiskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
In den Kommentaren hat er es verneint und er spricht bei Bibi ja noch fest den Florian.
Ich setze meine Wunsch-Münze einfach mal auf Bürger Lars Dietrich. Seine BB-Imitationen sind toll. Wäre aus meiner Sicht eine Überlegung wert und ich denke, Kiddinx wird auch jünger besetzen. -
hast recht habe ich auch bei meiner Recherche entdeckt @Chris2710.
-
Chris2710 schrieb:
In den Kommentaren hat er es verneint und er spricht bei Bibi ja noch fest den Florian.
(Ich fänd ihn auch nicht passend dafür!)
Vielleicht is da mal wieder ein Crossover geplant?
Oder er wollte einfach nur Spekulationen auslösen, wieso auch immer.
Chris2710 schrieb:
und ich denke, Kiddinx wird auch jünger besetzen.
-
ich finde ja, dass man bei Spekulationen über Benjamins neue Stimme aus Respekt ersteinmal etwas Zeit verstreichen lassen sollte, dies finde ich übrigens bei allen verstorbenen Sprechern. Weil direkt immer über neue Sprecher für einen Charakter dann spekuliert wird. So lange ist Jürgen Kluckert ja noch nicht tot.
Habe mal woanders gelesen, dass Kiddinx meistens ein paar Folgen vorproduziert, so dass es noch ein oder zwei mit Jürgen Kluckert als Benjamin geben wird -
Sepithane schrieb:
so dass es noch ein oder zwei mit Jürgen Kluckert geben wird
Nichtsdestotrotz wird man garantiert hinter den Kulissen bereits nach einer neuen Stimme suchen, eben damit es "nahtlos" weitergeht.
Niemand vergisst ja deshalb Jürgen Kluckert oder vorher Edgar Ott, im Gegenteil!
Sie leben doch für uns Hörer durch ihre Stimmen immer weiter!
Obwohl ich auch durchaus verstehen kann, was Du schreibst.
Ich bin ja aber sowieso keine wirkliche Benjamin-Hörerin, wenn es darum geht, kenne ich sogar mehr Folgen mit Ott als mit Kluckert.
Ihn habe ich vor allem in Sachen für Erwachsene gehört, und er war für mich immer nur "nebenbei" Benjamin Blümchen. -
ich bin auch mit Edgar Ott als Benjamin aufgewachsen
Wollte es einfach mal schreiben, da das in gefühlt jedem Forum so bei verstorbenen Sprechern ist -
Sehe ich ganz anders. Wenn man immer weiter Zeit verstreichen lässt, braucht man gar nicht mehr spekulieren, denn da steht die neue Stimme schon fest. Ich finde zwei Wochen durchaus ausreichend, zumal es sicher nicht im Sinne eines:einer Verstorbenen wäre, sich nicht über seine Person bzw. seines Nachfolgers auszutauschen.
-
4001504255572.jpg
Am 22.3.24 erscheint:
Inhalt:
Benjamin ist bester Laune und möchte einfach nur den ganzen Tag singen, was er auch tut. Otto findet den Gesang seines Freundes wunderbar, weshalb Benjamin beschließt, Sänger zu werden und ein Konzert im Zoo zu geben. Die Vorbereitungen dafür laufen prima, doch am nächsten Tag ist Benjamin verschwunden. Was ist da bloß passiert? -
158 - Der Fußball-Pokal erscheint am 14.6
-
schulzi schrieb:
158 - Der Fußball-Pokal erscheint am 14.6
-
Benjamin war doch schonmal TorhüterBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Tja, man will sein Stück vom EM Kuchen. Leider.
"Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"
-
City_Uhu schrieb:
Tja, man will sein Stück vom EM Kuchen. Leider.
Ich kann in allermeisten Fällen mit Fußball als Thema in Hörspielen wenig anfangen, die Folge "Benjamin als Fußballstar" ist da eine rühmliche Ausnahme. -
Ist sie, kein Zweifel.
-
Wer wird denn der neue Benjamin Sprecher ?
Im Podcast tosende Hollywoodschaukel konnte sich Thomas wohl durchaus Douglas Welbat vorstellen, aber das war eher auf dessen Stimme vor 20 Jahren gemünzt, hatte ich beim Hören desselben zur TKKG Folge 126 vermutet.