Smeralda schrieb:
Waldemar Waldmann bitte schön, soviel Zeit muss sein!

Finde ich ansonsten aber eine schöne Idee, so eine Folge über den Wald.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Smeralda schrieb:
Waldemar Waldmann bitte schön, soviel Zeit muss sein!
Audioromane schrieb:
Die Lizenz ist jedenfalls nicht vergeben. Es sind drei Hörspiele von ELEA ELUANDA komplett aufgenommen (aber nicht abgemischt) und in Besitz von Elfie Donnelly.
Jens Mueller schrieb:
Ja, echt schade. Hätte die Hörspiele gerne gehört.Aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Du schreibst, dass die Hörspiele im Besitzt von Elfie Donnelly sind, aber müssten die Aufnahmen nicht eigentlich Zauberstern gehören?Audioromane schrieb:
Die Lizenz ist jedenfalls nicht vergeben. Es sind drei Hörspiele von ELEA ELUANDA komplett aufgenommen (aber nicht abgemischt) und in Besitz von Elfie Donnelly.
Und wenn die Aufnahmen Frau Donnelly gehören, gilt das dann auch für die Kiddinx Hörspiele?
schulzi schrieb:
Am 9.10 Erscheint: Folge (146) Als Wikinger.
Jonny schrieb:
Natürlich mit Edgar Ott. Jürgen Kluckert macht es gut, aber Ott war für mich der Elefant.
Agatha schrieb:
Oha, jetzt also auch noch "Benjamin Junior" nach DDF und TKKG?![]()
![]()
Und Otto bekommt eine kleine Freundin?
Na, wenn das Konzept bei der Zielgruppe ankommt, warum nicht.
Jens Mueller schrieb:
Ich denke, dass sich das "Minis" nicht auf die Zielgruppe, sondern auf die Länge der Geschichten bezieht.
schulzi schrieb:
Am 4.9.20 Erscheinen:
Audioromane schrieb:
Das wäre immerhin nach den Gute-Nacht-Geschichten und den "Finds raus" Hörspielen die dritte Spin-off Serie.