Death Note - 10 - Karma-Polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Death Note - 10 - Karma-Polizei

      Am 28.02.2019 erscheint:
      Inhalt:
      Seit der Befreiung von Sayu befindet sich das DEATH NOTE in den Händen des kriminellen Mello. Doch Light gibt sich nicht so schnell geschlagen und will es sich zurückholen. Sein Ermittlerteam macht Mello in einer alten Lagerhalle der Mafia aus und bereitet sich auf eine gefährliche Razzia vor. Zusammen mit seinen Kollegen und seinem pensionierten Vater stürmt Light das Gebäude und gerät dabei in einen tödlichen Hinterhalt.
      Vorbestellbar bei:
      POP.de
      und bei:

      Amazon.de
    • ...völlig losgelöst vom Inhalt bzw. der Handlung des Hörspiels, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die clever inszenierten Seitenhiebe in Richtung Trump einfach großartig finde. - Vielen, vielen, lieben Dank an die Produzenten.
      Diese Ironie, diese subtile Vorgehensweise so clever umgesetzt, dass es dem anspruchslosen Hörer und "Parteigenossen" u.U. entgehen wird, wie hier kräftig "abgerotzt" wird. - Applaus! :huhu1:
    • Securitate schrieb:

      ...völlig losgelöst vom Inhalt bzw. der Handlung des Hörspiels, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die clever inszenierten Seitenhiebe in Richtung Trump einfach großartig finde. - Vielen, vielen, lieben Dank an die Produzenten.
      Diese Ironie, diese subtile Vorgehensweise so clever umgesetzt, dass es dem anspruchslosen Hörer und "Parteigenossen" u.U. entgehen wird, wie hier kräftig "abgerotzt" wird. - Applaus! :huhu1:
      Interessant. Danke für Dieseln Eindruck @Securitate. Ich werde zum Abschluss der ersten Staffel nun die Folgen 1-9 nochmal hören und dann mir die Folgen 10-12 gönnen. Sie warten schon in meiner Audible Library.

      Sehr erfrischende Serie und eine willkommene Abwechslung zu den leider so oft eintönigen Grusel- und Krimihörspielen.