BENJAMIN BLÜMCHEN Kinofilm (Kiddinx Studios)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • BENJAMIN BLÜMCHEN Kinofilm (Kiddinx Studios)

      Im Sommer 2019 kommt ja Benjamin Blümchen ins Kino. Ich habe den Trailer mal hier rein gepackt, da es sicherlich auch ein O-Ton Hörspiel geben wird. Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, aber Geld für einmal ausleihen bei amazon video werde ich investieren. So lebenslustige Filme zur Abwechslung ohne Mord und Totschlag tun einfach gut für die Seele.


      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ist ja eher nur ein Teaser. Aber ganz witzig gemacht. Ich finde zwar, dass die Art der Animation nicht zum Realfilm passt, aber man kann hier auch keine Maßstäbe von Disney ansetzen. Dennoch sollte man vielleicht bis zum Kinostart noch dran feilen. Vielleicht wäre ein reiner Animationsfilm doch am Ende besser gewesen. Im Kino selbst werde ich ihn nicht ansehen, da die Zielgruppe im Kino wohl jeden Kinospaß "killen" würde. :green:
    • Chris2710 schrieb:

      Im Kino selbst werde ich ihn nicht ansehen, da die Zielgruppe im Kino wohl jeden Kinospaß "killen" würde.
      Jetzt läuft bei mir aber Kino im Kopf ab. Du schreist "Jetzt haltet endlich mal die Klappe, ihr verdammten Blagen", in der Folge prügeln SUV-Mütter mit ihren Designerhandtaschen auf Dich ein.

      Moment, Stopp, Wohnort: Rostock, da läuft gleich ein ganz anderer Film bei mir, blondierte Teenagermütter würgen Dich mit dem "Böhse-Onkelz"-Fanschal ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Nachdem ich diesen:



      Trailer gesehen habe, würde ich jedem empfehlen diesen Film nicht zu gucken. Die Bearbeitung ist ja scheußlich. Und da rede ich nicht einmal von der Animation von Benjamin, sondern ganz Speziell von der Bearbeitung des Greenscreens.
      Vielleicht wird es ja bei der neuen Amazon Serie zu Bibi und Tina besser laufen:



      Zu früh gefreut ...