Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Neujahrsgrüße von der R&B Company!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Neujahrsgrüße von der R&B Company!

      sylvester19.jpg

      Die Russel & Brandon Company mit Zauberstern Records und allen Assistenten wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      2018 lassen wir in Gedanken nochmals vorbeiziehen. Was waren die Ereignisse? Hmmm, viele Publikationen hat es aus "Internagründen" leider nicht gegeben. Die gewichtigste Publikation war auf alle Fälle die BLACK EDITION, sprich Episode 56 "Tod in der Familie" und gleichzeitig der letzte Teil des großen FAITH-FALL Zyklus zu unserer Serie FAITH VAN HELSING.
      Eigentlich besteht der Zyklus aus allen bisher erschienen 56 Episoden und bildet eine große Saga.
      Natürlich war ein Highlight auch die limitierte WHITE EDITION: Nämlich die Episode 56 "Am Ende ist alles Liebe" als limitierte Doppel-CD mit erweiterter Spielzeit und alternativem (positiverem) Ende.
      Auch ein Highlight: Unsere Serie FAITH VAN HELSING wechselte gegen Ende des Jahres den Digitalvertrieb und ist jetzt -wie bei ihren Anfangszeiten- bei MARITIM zuhause! Wir freuen uns sehr, dass Sebastian Pobot (Maritim / Highscore Music) mit diesem 56-teiligen Dark Fantasy Epos seinen Katalog um eine starke Marke und stundenlangem Hörspaß erweitern konnte. Und die Zukunft wird es zeigen, wie und wann es weiter gehen wird. Ideen für neue Folgen sind schon massig vorhanden. Nur muss man diese Puzzlestücke in eine vernünftige Reihenfolge bringen, bevor es mit der Serie weiter gehen wird.

      Wie sieht es 2019 aus? Wir können sagen: Dynamisch! Denn unsere Serie LARRY BRENT erfährt zwar keinen Re-Boot, aber einen Neustart. Der stationäre, wie auch Online-Handel wird mit zwei neuen Publikationen bestückt: Den PSA-Akten Volume 1 & 2. Diese Veröffentlichungen beinhalten die Folgen 1 bis 3 und 4 bis 6 der Serie in Multiboxen, deren Einzel-CDs teilweise beim Vertrieb ausverkauft sind. So kommen auch Neueinsteiger in den preisattraktiven Genuß der ersten LARRY BRENT Abenteuer!

      Wir haben auch im Vorfeld in 2018 unseren Onlineshop ausgelagert, der nun von der Firma Audioroman.de verwaltet wird. Bzw. Audioroman übernimmt die Logistik was den Vorteil hat, dass wir uns auf die künstlerischen und kreativen Prozesse konzentrieren können. Für unsere Shopkunden bedeutet das, dass die Ware nicht erst nach 7 Tagen versendet wird, sondern bereits taggleich in den Versand geht und in der Regel nach 3 bis 4 Werktagen zugestellt wird (bei Bezahlung mit Paypal).

      Wir haben in 2018 auch sehr viel Vorarbeit geleistet, die sich in 2019 bemerkbar machen wird. LARRY BRENT wird mittels des Neustarts dynamischer erscheinen als bisher. Auch wird mit Folge 27 ein Klassiker "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" erscheinen. Und dieses Hörspiel sogar erstmals auf Schallplatte in einer limitierten Vinyl-Edition.

      Eine Kleinigkeit haben wir für 2019 vorbereitet, die zu gegebener Zeit angekündigt wird.

      Jetzt begrüßen wir das Jahr 2019 und verabschieden uns von den letzten Stunden des Jahres 2018! Auf ein Wiederhören!

      Viele Grüße,
      Eure R&B Company

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Vielen lieben Dank! Den Neujahrsgrüßen möchte ich und meine Familie herzlich erwidern. Vielleicht findet sich ja irgendwann wieder einmal die Möglichkeit sich zu treffen und zu plaudern. Wir haben unseren gemeinsamen Tag im Prater vor ein paar Jahren sehr genossen :)

      Ich freue mich schon sehr auf die Produktionen 2019, werde Larry Brent sehr gerne weiter kaufen und hören. Da kommen ja auch einige Forumsuser hier als Dialogregieautoren zum Einsatz. Das taugt mir - von Fans für Fans!!! Ich muss mal gucken, ob ich nicht ein ABO bei euch abschließen werde....


      Audioromane schrieb:

      Eine Kleinigkeit haben wir für 2019 vorbereitet, die zu gegebener Zeit angekündigt wird.
      Hat das eventuell etwas hiermit zu tun? ;)

      Was ist denn "die neue Serie"?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher