LARRY BRENT VINYL EDITION - Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus (limitiert auf 500 Stk.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LARRY BRENT VINYL EDITION - Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus (limitiert auf 500 Stk.)

      Anfang 2019 erscheint:

      Beschreibung:
      Für alle Nostalgiker gibt es hier etwas ganz Besonderes: Das erste LARRY BRENT Hörspielabenteuer "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" auf Langspielplatte! Sogar die allererste Vinyl-Ausgabe eines Hörspiels der Russel & Brandon Company!

      Besonderheiten:
      • Diese Special Vinyl-Edition ist auf 500 Exemplare limitiert!
      • Exclusiv besitzt diese LP-Ausgabe als Cover das original Heftroman-Artwork aus dem Jahre 1981 von Rudolf Sieber-Lonati!
      • Das Cover-Artwork entstammt dem Lonati Originalgemälde, welches hierfür hochwertig digital eingescannt wurde
      • Das Hörspiel erscheint wegen der vollen Spielzeit als Doppel-LP
      ACHTUNG: Verfügbar solange der Vorrat reicht! Holt Euch dieses begehrte Sammlerstück und genießt LARRY BRENT doppelt: Als spannendes Hörspiel erstmals auf Schallplatte und dem original Heftromancover im Großformat!


      Inhaltsangabe:
      Die Rollen und Sprecher:


      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Chronist: Michael Harck
      Monique Lillet: Olivia Büschken
      Marc Lepoir: Johannes Walenta
      David Gallun / Erzähler: Jo Jung
      Kommissar Sarget: Johannes Berenz
      Assistant Pauli: Marios Gavrilis
      Pascal: Dieter B. Gerlach
      Bonnard: Detlef Bierstedt
      Simon Canol: Oliver Siebeck
      Henry Parker: Peter Sura
      Angestellter: David Riedel
      Taillant: Florian Clyde
      Nicole Bonnard: Johanna Dost
      Jack Stanton: Samuel Zekarias
      Polizist: Wolfgang Strauss


      Produktions-Team:
      Buch: Jürgen Grasmück
      Dialogbuch: Simeon Hrissomallis
      Regie: Simeon Hrissomallis
      Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
      Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Musikscore: R&B Company, Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.


      Produktinformation:
      Produktart: Hörspiel
      Format: LP (Langspielplatte)
      Ausstattung: Doppel-LP
      Spielzeit: 00:00 Minuten
      Erscheinungstermin: ?
      Genre: Horror-Thriller
      © R&B Company
      Dieses Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Shocker, erschienen als Band 1 der Zauberkreis-Romanserie.
      Vorbestellbar bei:
      Audioroman.de
    • Absolute Spitze, das Vinyl-Album in der Hand zu halten! Hurra, was lange währt, wird endlich wahr, die Schallplatte wurde vom Presswerk geliefert.
      Die letzten Tage erhielt die R&B Company noch die Info, dass sie nach mehrmaliger Verschiebung in der ersten Juni Woche kommt, aber jetzt ist sie da.

      Und auch die Folgen 30 und 31 auf CD sind lieferbar. Fast 3 Wochen vor offizieller VÖ im Handel!

      ACHTUNG: Die LP wird direkt vom "Chef" persönlich versendet, ohne Umweg über die Shoplogistik. Daher erhalten Besteller von LP und CD zwei Sendungen von DHL / DPAG. Nur als Info!

      ACHTUNG NUMMER 2: In den Versandtaschen der CD-Bestellungen sind zwei Aufkleber dabei. Diese rutschen nicht sofort aus dem Luftpolster heraus und können womöglich übersehen werden. Also nicht die Versandtaschen voreilig entsorgen.

      audioroman.de
      Dateien
      • Triple.jpg

        (175,75 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • ... mal ne blöde Frage:
      Wird die LP-Version auch als CD erscheinen ?

      (Ich weiß, es gibt bereits eine CD, aber die LP-Version soll doch etwas abgeändert sein, oder ?)
      Hab nämlich keinen Plattenspieler zuhause.
      ... und das wäre sonst nämlich eine Dis(grusel)kriminierung von Nichtplattenspielerbesitzern !
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Hallo Leute,
      da das Presswerk so dermaßen verspätet die LPs ausgeliefert hat, fällt die Sachbearbeitung des Versands an die Kunden genau in die aktuelle Recording-Session Woche der kommenden LARRY BRENT Hörspiele.
      Dadurch kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.

      Die R&B Company bittet um Entschuldigung!

      Dies gilt nur für die Vinyl-Kunden von LARRY BRENT. CDs sind davon nicht betroffen, da diese von Audioroman.de versendet werden. Wenn Vinyl-Bestellungen Compact Discs enthalten sollten, werden die CDs getrennt von der Schallplatte geliefert. Bitte auf den Erhalt von zwei Sendungen einstellen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Marco Die Aufnahmewoche ist vorbei.
      Ich selbst war nicht involviert und denke mir, dass die Folgen ab 35 aufgenommen wurden.

      Jedenfalls weiß ich, dass Larry Brent bis zur Folge 50 geplant ist. Danach zieht die R&B Company ein Fazit, ob es noch Romane gibt, die einer Vertonung Stand halten können.

      Also: Wer einen Lieblingsroman hat und das Positive daran erläutern kann, darf den Titel gerne vorschlagen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Audioromane

      Danke für die interessanten Informationen.

      Zunächst einmal halte ich alle 213 Larry Brent Romane aus der Feder von Jürgen Grasmück für vertonbar.
      Ich muss aber zugeben, dass es bessere und schlechtete Geschichten gibt und dass R&B einen eigenen, rasanteren Stil hat, der bei vielen (auch mir) gut ankommt.
      Wenn ich mir überlege, dass lange Erzählpassagen und Gedankengänge nicht ohne größeren Aufwand umsetzbar sind und dass am besten eine Länge von ca. 60 Minuten eingehalten werden sollte, schränkt das die "Fälle" naturgemäß etwas ein.

      Es ist außerdem so, dass die Romane ab #150 "Larry Brents Totentanz" wohl rausfallen, da sich die Grundhandlung danach verändert, da Larry Brent
      Spoiler anzeigen
      danach nicht mehr nur die Rolle des X-Ray 3 innehat
      , sondern auch
      Spoiler anzeigen
      die Rolle des X-Ray 1 inne hat
      .
    • Audioromane schrieb:

      @Marco Die Aufnahmewoche ist vorbei.
      Ich selbst war nicht involviert und denke mir, dass die Folgen ab 35 aufgenommen wurden.

      Jedenfalls weiß ich, dass Larry Brent bis zur Folge 50 geplant ist. Danach zieht die R&B Company ein Fazit, ob es noch Romane gibt, die einer Vertonung Stand halten können.

      Also: Wer einen Lieblingsroman hat und das Positive daran erläutern kann, darf den Titel gerne vorschlagen.
      Meine Vorschläge:
      -Larry Brent #15 "Zombie-Wahn" ultra-unheimlich, gutes Mystery zum Mitraten und extrem spannendes Finale.

      -Larry-Brent #22 "Schreie aus dem Sarg" Larry ermittelt wegen Entführungen und Morden reicher, weißer Frauen in Afrika, während es in Frankreich bei Bestattungen der Toten zu "Schreien aus dem Sarg" kommt.

      -Larry Brent #62 "Todeskuss vom Höllenfürst" Öko-Horror-Drogen-Sekten-Krimi in Miami.

      -Larry Brent #70 "Die Mord-Falter" Der wohl beste Insekten-Horror Roman der Serie.

      -Larry Brent #79 "Im Würgegriff des Nachtmahrs" Mysteriöse Mordfälle in Paris, bei der lange offen bleibt, wer oder was dahintersteckt. Larry & Morna ermitteln in der Stadt der Liebe, wo Morna ihr Tod prophezeit wird...

      -Larry Brent #85 "Hexensabbat" Larry Brent & Scotland Yard gegen einen Satans-Kult, dessen unbekannter Anführer Menschen über Entfernung töten kann.

      -Larry Brent #89 "Lebende Leichen" In einer österreichischen Kleinstadt erwachen kürzlich Verstorbene wieder zum Leben. Sie verhalten sich dabei so, als wollen sie ihr Leben weiter führen. Mehr verrate ich nicht.
    • Audioromane schrieb:

      Also: Wer einen Lieblingsroman hat und das Positive daran erläutern kann, darf den Titel gerne vorschlagen.
      LARRY BRENT # 45 "Schizophrenia – Nächte des Wahnsinns"




      Mit einer wahnsinnig gruseligen Szene mit einem Pärchen im Wald... (nix für schwache Nerven ! )
      (Hab mal gehört, daß diese Szene echt passiert sein soll, ob's stimmt, weiß ich nicht.)
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • @Captain Harlock
      Der Roman ist gut, aber etwas verworren. Von mir eine Schulnote zwei. Das Geschehnis mit dem Pärchen ist eine der bekanntesten "Urban Legends" und kommt im gleichnamigen Film (und einigen anderen Horrorfilmen vor) und ist bestimmt nicht wirklich passiert.

      Ich hätte aber nichts gegen eine Vertonung, unheimlich ist der Roman jedenfalls. :D
    • BESTANDSWARNUNG!

      Wie mir mitgeteilt wurde, sind noch 50 Vinyl-Ausgaben von LARRY BRENTs DAS GRAUEN SCHLEICHT DURCH BONNARDS HAUS lieferbar. Dann sind die Schallplatten ab Label bzw. bei Audioroman.de out-of-print.

      Einige wenige Einheiten sind dann noch bei diversen Onlinehändlern erhältlich. Solange Vorrat reicht! Schaut, dass ihr nicht bei Dritthändlern via amazon.de kauft, denn da gehen die Preise bereits deutlich nach oben über die 30,-€ Marke!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher