Larry Brent - 29 - Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Cover werden zukünftig etwas schlichter, wie damals bei EUROPA. Waren die Cover der beiden Erstlinge fast schon Filmplakat-Collagen wie in den 70ern und 80ern mit vielen Elementen,...



      ...werden die Cover ab sofort mehr ein einzelnes Element aus dem jeweiligen Hörspiel darstellen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ein Admin kann das in den Startthread verschieben:



      Inhaltsangabe:

      Michael Thielen interessiert sich stark für Reinkarnation und forscht so nach den Ahnen seiner Blutlinie. Gleichzeitig passieren drei schreckliche Morde in der Umgebung von Filsum in Deutschland! Die PSA ist in Alarmbereitschaft und schickt mit X-RAY-3 alias Larry Brent ihren besten Mann! Larry ist dem Hexentöter auf der Spur! Wer aber ist jener Martinus, der schon vor Jahrhunderten Hexen jagte und tötete? Ein Unsterblicher, oder ein Nachahmer? Kann Larry Brent weitere Morde verhindern, oder wird der PSA-Agent selber ein Opfer des Hexentöters?

      Die Rollen und Sprecher:

      Erzähler: Jo Jung
      Chronist: Michael Harck
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
      David Gallun: Jo Jung
      Alex Mertens: David Riedel
      Angelika Foller: Johanna Dost
      Frau Thielen: Victoria Sturm
      Michael Thielen: Florian Clyde
      Hexentöter: Florian Clyde
      Beamter: Oliver Siebeck
      Wirt: Marios Gavrilis
      Schwester Josefine: Maximiliane Häcke
      Kommissar Wergh: Samuel Zekarias
      Frank Barkan: Bastian Sierich
      Bürgermeister: Johannes Berenz
      Sweety: Olivia Büschken
      Nadja: Alice Bauer

      Produktions-Team:

      Buch: Jürgen Grasmück
      Dialogbuch: Markus Auge
      Regie: Simeon Hrissomallis
      Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
      Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Musikscore: R&B Company, Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.

      Produktinformation:

      Produktart: Hörspiel
      Format: Compact Disc
      Ausstattung: Einzel-CD
      Spielzeit: 00:00 Minuten
      Erscheinungstermin: 01. März 2019
      Genre: Horror-Thriller
      © R&B Company

      Dieses Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Shocker, erschienen als Band 53 der Zauberkreis-Romanserie.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Evil schrieb:

      ( Ich hoffe aber in der Larry Brent Folge sind kein Sturmtruppen und Laserschwerter mit dabei. :dumm: )
      Das nicht, aber Larry rast mit dem Hexentöter im Millennium Falcon im Tiefflug durch die Stadt. =)
      Wobei: Sturmtruppen sind indirekt dabei, denn Marios Gavrilis der den Wirt spricht, war die Stimme eines Stormtroopers in ROGUE ONE! :wech:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Evil schrieb:

      (Ich hoffe aber in der Larry Brent Folge sind kein Sturmtruppen und Laserschwerter mit dabei. :dumm: )
      Och, wenn laut genug geschrien wird, weil der Hexentöter loswürgt, dann kommen die vielleicht auch. :biggrin: =)

      Ich finde den Titel sooo supertrashig klasse, allein wegen dem müsste ich mir die Folge eigentlich schon kaufen! :thumbsup:
    • @Agatha musst du machen, der Roman ist gut und spielt in Norddeutschland, wo plötzlich Frauen als Hexen auf Scheiterhöfen verbrannt werden. ;-)

      Da ich die Folgen 27-34 im Abo habe, werde ich sie hier, bei Amazon (falls ich da darf) & im Audioromane Webshop rezensieren.
      Das Cover ist auf jeden Fall schon mal 1 Stern wert. ;-)
    • Agatha schrieb:

      Och, wenn laut genug geschrien wird, weil der Hexentöter loswürgt,
      Solange der Hexentöter nur loswürgt und sich nicht übergibt ... aber wenn er sich übergibt,

      dann kannst Du los schreien !!!


      "Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt"


      ist genauso effectiv wie

      "Renn , wenn dir der Hexentöter die Beine abhackt"
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Ich bin nicht involviert in VÖ-Verschiebungen. Ich weiß nur, dass der Vertrieb knallhart ist. Wenn da Produktinformationen wie Coverillu, Klappentexte, Sprecherangaben, nicht am Tag X per Mail geliefert wurden, kann der Vertrieb die Daten auch nicht den Händlerdatenbanken anbieten.
      Dann kommt die Meldung an den Produzenten / Hersteller: "Da die Daten nicht rechtzeitig geliefert wurden, muss der VÖ-Termin des Produkts um 14 Tage verschoben werden".
      Wenn dann die Daten drei Tage später geliefert werden, bleibt es nicht bei den 14 Tagen, sondern es werden urplötzlich 21 Tage. Denn die VÖ-Termine von Tonträgern werden in der Regel auf Freitag terminiert. Also nimmt man nicht den Freitag in 14 Tagen, sondern muss auf den weiteren Freitag in 21 Tagen springen.

      Unabhängig davon: Falls die Folge 29 verschoben wurde, dann könnte es daran liegen, dass alle Konzentration und Finanzen auf der Vinyl-Edition zu Bonnards Haus liegen (denn die hinkt auch hinterher).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.