SEVEN - Das Ende aller Tage - 1 - Unheimliche Vorzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schmittchen Schleicher schrieb:

      Lenny schrieb:

      Ahtan schrieb:

      Ich denke mal das man sich bei FritziRecord jetzt schämt "das Maul so weit aufgerissen zu haben" und der Shitstorm aus der Hörerschaft zu einem Aufwachen geführt hat. Durch das aggressive Forenposten und Mundtotmachenwollen der Kritiker hat man sich ebenfalls keinen Gefallen getan. Und jetzt verwischen sie die Spuren um ihren Leumund zu retten. Immerhin hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert was bei zukünftigen Projekten und einer Internetrecherche sich nachteilig auswirken dürfte.
      Die Foren Posts und das Mundtot machen der Kritiker, ging aber nicht vom Label aus. Das haben die Autoren im Alleingang getan.
      — Stellungnahme —
      Wir, die Autoren von Seven, haben nie User in Foren mundtot gemacht.
      Wir distanzieren uns von diesbezüglichen Einträgen in diesem Forum.
      Die gegenwärtige Situation um die Hörspielserie Seven hat nichts mit den Vorfällen in den Foren oder der Hörspielkammer zu tun.


      [...]

      Viele Grüße
      Die Autoren von Seven
      Vielen Dank, für die offenen und ehrlichen Worte.
      Magst Du bzw. darfst Du denn etwas konkretes zur gegenwärtigen Situation sagen?
    • Schmittchen Schleicher schrieb:

      Die Anzeige gegen die Hörspielkammer ist nicht eingestellt worden, sondern laut der Staatsanwaltschaft Hanau aus Gründen der Zuständigkeit zur Staatsanwaltschaft nach Osnabrück gegangen.

      Das ist ja mal wirklich interessant, denn die Wiedereinstellung bzw -verfügbarkeit bei youtube schien ja nahezulegen, dass das Thema durch ist und die Kammer auf der sicheren Seite.

      Dann scheint dem ja nicht so zu sein.

      Könnte das der Geund sein, dass es so still um die Kammer geworden ist? :gruebel:

      Schmittchen Schleicher schrieb:

      Gegenwärtig können wir leider noch keine Aussage zur Situationunserer Hörspielserie treffen.

      Wenn man keine Aussage treffen kann, klingt das aber auch nicht gut.

      Ich kann mir keine harmlose Begründung denken, die eine nicht näher erläuterbare Pause nötig machte. :schulter:

      Das müsste dann ja schon etwas Schwerwiegendes sein, oder?
    • Hardenberg schrieb:

      Könnte das der Geund sein, dass es so still um die Kammer geworden ist?
      Wäre mal nicht schlecht wenn die mal merken, dass sich nicht jeder alles gefallen lässt.

      Hardenberg schrieb:

      Wenn man keine Aussage treffen kann, klingt das aber auch nicht gut.

      Ich kann mir keine harmlose Begründung denken, die eine nicht näher erläuterbare Pause nötig machte.

      Das müsste dann ja schon etwas Schwerwiegendes sein, oder?
      Muss ja nicht immer was Negatives dahinter stecken wenn man nichts sagen darf.
    • Naja, ich glaube, wenn es etwas Positives wäre, würde man das anders kommunizieren und - unbestimmt eben, wenn es denn sein muss - etwas ganz Tolles in Aussicht stellen, zu dem man aber jetzt noch nichts sagen darf.

      Aber doch nicht so...
    • Hardenberg schrieb:

      Naja, ich glaube, wenn es etwas Positives wäre, würde man das anders kommunizieren und - unbestimmt eben, wenn es denn sein muss - etwas ganz Tolles in Aussicht stellen, zu dem man aber jetzt noch nichts sagen darf.

      Aber doch nicht so...
      Wer weiß? Bin halt immer zuerst Optimist.
    • Für mich klingt dieses sehr vage Statement wie folgt:

      (ACHTUNG REINE SPEKULATION)

      Wir sind unzufrieden mit unserem Produkt, wahrscheinlich aufgrund der vielfältigen fundierten Kritik, und ziehen unser Produkt zurück um es zu überarbeiten.

      ...

      Meine Fantasie lässt mir keine anderen Gedankengänge zu. Denn wenn man das Vertriebslabel wechseln wollte, würde dies ja wahrscheinlich nicht so eine Geheimniskrämerei rechtfertigen.
    • Flori1981 schrieb:

      Securitate schrieb:

      Wie geil!

      Auch hier scheint man sich mittlerweile für die "Faultier-Informationspolitik" begeistern zu können.

      Da lacht das Herz des gepflegten Serien-Fans.
      Würde ich nicht gleich mutmaßen.Wer weiß, vielleicht darf man sich auch nicht äußern.
      Möglich, aber in dem Fall sollte man sich halt insofern dazu äußern, dass man zur aktuellen Situation nichts sagen kann bzw. darf. Einfach so vor sich hin schweigen finde ich einfach nur respektlos dem Fan gegenüber.