[THRILLER] Headhunt – Feldzug der Rache (Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Headhunt – Feldzug der Rache (Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast)

      von Douglas Preston, Lincoln Child

      Autorisierte Lesefassung

      Sprecher: Detlef Bierstedt
      Laufzeit: 9 Stunden, 26 Minuten
      2 MP3- CDs Digifile
      VÖ: 12. Dezember 2018 bei Argon Verlag



      Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast

      Im Visier einer diabolischen Macht

      Als die so schöne wie skrupellose Milliardärstochter Grace Ozmian verschwindet, nimmt die Polizei von New York an, dass sie mal wieder eines ihrer wilden Abenteuer inszeniert. Aber das ändert sich, als die Leiche der jungen Frau in einem heruntergekommenen Lagerhaus in Queens gefunden wird – ohne Kopf. Lieutenant Vincent D’Agosta übernimmt die Ermittlungen. Er weiß, dass er keinen Schritt ohne die Medien machen kann, und ist deshalb mehr als erfreut, als ihm der erfahrene FBI Special Agent Aloysius Pendergast zur Seite gestellt wird. Doch weder Pendergast noch D’Agosta hätten sich je träumen lassen, was bei diesem Fall auf sie zukommt.

      Hörprobe & mehr Info hier
    • Ich habe zur Audible-Variante gegriffen und das Hörbuch nun nach vielen Anläufen zu Ende gehört. Bei weitem nicht der schlechteste Pendergast, aber leider auch kein guter. :| Das Thema ist nicht uninteressant, die sehr lange Verfolgungsjagd zwischen den SA und XX hat mich aber doch sehr strapaziert. Auflösung unspektakulär, der Epilog hat mir die Schuhe ausgezogen - pathetischer Quatsch, natürlich!! ist Constances
      Spoiler anzeigen
      Sohn der neue Rinpoche ...und Aloisius liegt ihr zu Füßen.
      Oh herrje, ich würde sagen, die Serie ist tot. Oder sollte es besser sein. Die Autoren kommen einfach nicht mehr an alte Erfolge heran. :sad: