Who Dunnit?! - Dem Mörder auf der Spur - 1 - Lost in Space + Tödliches Dinner

• Von der Winterzeitstudios homepage:

Die entscheidene Frage bei jedem Krimi ist: wer hat´s getan? Diese zu beantworten braucht es kühle Köpfe, gewitzte Kriminologen, jede Menge graue Zellen oder einfach interessierte Hörspielhörer wie Sie. Denn bei den vorliegenden Fällen sind Sie der Kommissar.
      Diese CD enthält zwei knifflige, spannende und vor allem humorvolle Ratekrimis in Hörspielform, an deren Ende Ihnen die alles entscheidende Frage gestellt wird: who dunnit?
      Achtung: Die CD enthält keine Auflösung! Who Dunnit?! ist interaktiv. Sie können sogar etwas gewinnen. Wie genau das geht, erfahren Sie hier.

Es gibt eine Hörprobe von ca. 7 Minuten.

Ich will nicht protzen, aber ich habe schon gewonnen. ;-)

Viel Spass beim Raten!
    • Marco schrieb:

Von der Winterzeitstudios homepage:

Die entscheidene Frage bei jedem Krimi ist: wer hat´s getan? Diese zu beantworten braucht es kühle Köpfe, gewitzte Kriminologen, jede Menge graue Zellen oder einfach interessierte Hörspielhörer wie Sie. Denn bei den vorliegenden Fällen sind Sie der Kommissar.
      Diese CD enthält zwei knifflige, spannende und vor allem humorvolle Ratekrimis in Hörspielform, an deren Ende Ihnen die alles entscheidende Frage gestellt wird: who dunnit?
      Achtung: Die CD enthält keine Auflösung! Who Dunnit?! ist interaktiv. Sie können sogar etwas gewinnen. Wie genau das geht, erfahren Sie hier.

Es gibt eine Hörprobe von ca. 7 Minuten.

Ich will nicht protzen, aber ich habe schon gewonnen. ;-)

Viel Spass beim Raten!
      Danke @Marco. Das nenne ich doch mal innovativ. Keine Aufloesung auf der CD sondern auf der Webseite nach einem Quiz? Sehr schoene Idee von Winterzeit. Da werde ich wohl mal zuschlagen und mitraten und sehen ob ich auch gewinne und herausfinde wer der Moerder ist. Das macht mich Neugierig. Ich mag Innovationen. Nun bin ich auch mit dabei.