Who Dunnit?! - Dem Mörder auf der Spur - 1 - Lost in Space + Tödliches Dinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Who Dunnit?! - Dem Mörder auf der Spur - 1 - Lost in Space + Tödliches Dinner

      Am 22.02.2019 erscheint:




      Inhalt:
      Fünf Raumfahrer stranden auf einem abgelegenen, zivilisationslosen Planeten.
      Kurz darauf ist einer von ihnen tot.
      Warum, weshalb - und viel wichtiger: Wer war der Täter?
      Finden Sie es heraus.

      Das Fernsehen kommt: Prominenten-Kochshow.
      Klappe 1, die erste. Und schwupps: schon kippt einer der Promis tot vom Stuhl.
      Wurd er vergiftet? Und wenn - von wem?
      Sie ermitteln.


      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Von der Winterzeitstudios homepage:

      Die entscheidene Frage bei jedem Krimi ist: wer hat´s getan? Diese zu beantworten braucht es kühle Köpfe, gewitzte Kriminologen, jede Menge graue Zellen oder einfach interessierte Hörspielhörer wie Sie. Denn bei den vorliegenden Fällen sind Sie der Kommissar.
      Diese CD enthält zwei knifflige, spannende und vor allem humorvolle Ratekrimis in Hörspielform, an deren Ende Ihnen die alles entscheidende Frage gestellt wird: who dunnit?
      Achtung: Die CD enthält keine Auflösung! Who Dunnit?! ist interaktiv. Sie können sogar etwas gewinnen. Wie genau das geht, erfahren Sie hier.

      Es gibt eine Hörprobe von ca. 7 Minuten.

      Ich will nicht protzen, aber ich habe schon gewonnen. ;-)

      Viel Spass beim Raten!
    • Marco schrieb:

      Von der Winterzeitstudios homepage:

      Die entscheidene Frage bei jedem Krimi ist: wer hat´s getan? Diese zu beantworten braucht es kühle Köpfe, gewitzte Kriminologen, jede Menge graue Zellen oder einfach interessierte Hörspielhörer wie Sie. Denn bei den vorliegenden Fällen sind Sie der Kommissar.
      Diese CD enthält zwei knifflige, spannende und vor allem humorvolle Ratekrimis in Hörspielform, an deren Ende Ihnen die alles entscheidende Frage gestellt wird: who dunnit?
      Achtung: Die CD enthält keine Auflösung! Who Dunnit?! ist interaktiv. Sie können sogar etwas gewinnen. Wie genau das geht, erfahren Sie hier.

      Es gibt eine Hörprobe von ca. 7 Minuten.

      Ich will nicht protzen, aber ich habe schon gewonnen. ;-)

      Viel Spass beim Raten!
      Danke @Marco. Das nenne ich doch mal innovativ. Keine Aufloesung auf der CD sondern auf der Webseite nach einem Quiz? Sehr schoene Idee von Winterzeit. Da werde ich wohl mal zuschlagen und mitraten und sehen ob ich auch gewinne und herausfinde wer der Moerder ist. Das macht mich Neugierig. Ich mag Innovationen. Nun bin ich auch mit dabei.
    • Bevor die Serie wieder in Vergessenheit gerät.
      Was wirklich ein gutes Konzept und Idee hat leider auf das falsche Medium umgesetz wurde.
      Mit ein paar kleine Anpassungen ideal für den YouTube Kanal wo man interaktiv mit den Hörer spielen kann. :]

      Ein paar Fälle sind ja vorhanden die gelöst werden können.

      1# Lost in Space
      2# Tödliches Dinner
      3# Schwarzer Freitag
      4# Deadly Load
      5# Blutrausch
      6# Nur die besten sterben jung
      7# Sein letztes Break
      8# Manga Man

      Also WinterZeit Team alle gute Dinge sind ... :daumenhoch:
    • War an sich ein schönes Konzept, und die Fälle waren zwar humorvoll aufbereitet (mein Liebling ist "Tödliches Dinner"), dabei aber nicht zu einfach, und man mußte teilweise wirklich gut hinhören.

      Aber leider hat sich nicht ausreichend Publikum gefunden, so daß nach 2 CDs mit 4 Fällen schon wieder Feierabend war, obwohl zumindest Folge 3 mit den Fällen 5 & 6 noch aufgenommen wurde. Aber das traf ja leider auch die beiden "Pater Brown"-Serien und "Larry Brent Classics"...
    • Milo schrieb:

      Aber leider hat sich nicht ausreichend Publikum gefunden, so daß nach 2 CDs mit 4 Fällen schon wieder Feierabend war ...
      Mit ca. 30.100 Abonnenten auf YouTube sollte es anders aussehen und die Möglichkeiten von Produkt-Placements in den Videos.

      Da kann schon eine Serie ein 2. Frühling erleben.
    • Ich habe mir "Lost in Space" auch mal angehört.
      Witzig gemachte, interessante Whodunnit-Story - und ich muss zugeben, sicher lösen konnte ich den Fall nicht, habe lediglich einen starken Verdacht.
      Zu einfach gestrickt sind die Geschichten also keinesfalls. Zumindest diese nicht. :)