Holy-Klassiker - 33 - Die Arbeiten des Herakles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Holy-Klassiker - 33 - Die Arbeiten des Herakles

      Am 08.02.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Herakles – bei den Römern bekannt als Hercules – ist ein Sohn des Göttervaters Zeus und somit Halbgott. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, schafft er es schon mit kleinen zarten Babyhänden, Schlangen zur Strecke zu bringen und wächst später zum stärksten Mann der Welt heran.
      Als solcher muss er sich in einer Reihe wahrhaft übermenschlicher Prüfungen erneut beweisen. Ob er es wohl schafft, die Hydra von Lerna zu bezwingen? Den Stall des Augias auszumisten? Oder dem Höllenhund Kerberos den Maulkorb anzulegen?

      Sprecher:
      Herakles: Torsten Michaelis
      Iolaos: Konrad Bösherz
      Deianira: Daniela Reidies
      König Eurystheus: Oliver Feld
      Zeus: Christian Rode
      Acheloos: Michael Bideller
      Megara: Dana Friedrich
      Nessos: Daniel Zillmann
      König Augias: Thomas Petruo
      Tantalos: Uve Teschner
      Diener: Philipp Köhl
      Amazone 1: Rieke Werner
      Amazone 2: Carolina Hoffmann

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP:de


      OTR-Fan
    • Mal wieder ein Klassiker, den ich mir zu Gemüte führen werde.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Cherusker schrieb:

      Heisst der Sprecher wirklich so? Wow.
      Das ist nicht seine erste Rolle in einem Hörspiel, ich kenne ihn z.B. auch vom Gruselkabinett, außerdem macht er Synchro.
      K. Bösherz wird schon tatsächlich so heißen, davon gehe ich mal ganz stark aus. :zustimm:
      Gibt da doch die interessantesten Zunamen, je nachdem, wie die Vorfahren so drauf waren. =)