Point Whitmark - 41 - Rückkehr aus dem Totenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sehr sehr sehr schön! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :one:

      Hat mir Riesenspaß gemacht, die neue Folge!

      Und viiiiiiel besser als die letzten 98 Folgen der Fragezeichen.


      (Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass diese Serie über die zwei neuen Folgen weitergeführt wird!) :]
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Also meine Amazon CD ist verschickt worden, vielleicht hatten die tatsächlich zu wenig für alle Vorbesteller? Das wäre ja sehr mies... Habe zusätzlich noch die MP3 gekauft, man gönnt sich ja sonst nix ;)
      Die CD ist bei Amazon auf jeden Fall auf Top 8 der Kinderhörspiele und das MP3 Album auf Platz 95 bei allen MP3 Alben überhaupt 8o

      Der Erzähler ist ganz klar Jürg Löw, das habe ich nie bestritten. Aber in der "zuvor" Szene ist es ein anderer Erzähler würde ich sagen. Vielleicht musste die nachgedreht werden und Herr Löw stand nicht zur verfügung? Oder ich habe mich verhört...

      Aber an sonsten bin ich begeistert!! :freu2: :one:
    • KayJK schrieb:

      Der Erzähler ist ganz klar Jürg Löw, das habe ich nie bestritten. Aber in der "zuvor" Szene ist es ein anderer Erzähler würde ich sagen. Vielleicht musste die nachgedreht werden und Herr Löw stand nicht zur verfügung? Oder ich habe mich verhört...

      Nein, da hast Du Dich nicht verhört. In der Intro-Szene ist ein anderer Erzähler zu hören. :] (Sind aber nur 9 Wörter)

      Edit: Außerdem hat das Intro schon immer einen Extra-Erzähler gehabt. Das ist also keine Neuerung.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gruenspatz ()

    • Agatha schrieb:

      Oder es handelt sich um einen Fehler bzw. hatte Amazon, zu viele Vorbestellungen und muss erst mal wieder das Lager auffüllen.

      Hmja, aber ich hatte bereits vor längerer Zeit vorbestellt, und da hieß es noch "Lieferung am Tag der Veröffentlichung" oder so....

      Ich gehöre nicht zu den Menschen, die immer alles megaschnell & sofort brauchen, aber darauf hatte ich mich nun wirklich gefreut. Da bis eben der Status immer noch nicht auf "versendet" geändert war, habe ich nun storniert und die CD bei pop bestellt - was ich eigentlich gleich hätte tun sollen.

      Naja, nächste Woche dann :-)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • KayJK schrieb:

      Habe zusätzlich noch die MP3 gekauft, man gönnt sich ja sonst nix
      Die CD ist bei Amazon auf jeden Fall auf Top 8 der Kinderhörspiele und das MP3 Album auf Platz 95

      Hö, bin ich denn nur doof?? Ich finde da keine mp3-Version....hast du mal einen Link bitte?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich würde allen, die bei Amazon bestellt haben und nicht heute oder morgen beliefert werden, empfehlen zu widerrufen und im Einzelhandel zu kaufen oder bei Pop.de oder Thalia. ;-p

      Dann lag ich doch richtig damit, dass da ein anderer Erzähler spricht.
      Kann jemand der die CD hat das Booklet posten?
    • Marco schrieb:

      Dann lag ich doch richtig damit, dass da ein anderer Erzähler spricht.
      Im Intro soll ein anderer Erzähler ein paar Worte sprechen, ja.
      Aber die Hörprobe war doch wohl nicht das Intro, oder?

      @*dot* Ich bin auch niemand, der ein Hörspiel sofort und auf der Stelle haben muss, aber hier geht es mir genau wie Dir, ausgerecnet PW 41 hätte ich doch gern einigermaßen pünktlich gehabt.
    • Da ich bei Amazon die CD bestellt hatte, konnte ich es such übereits Amazon music downloaden. Und später dann die CD hören.


      Ich finde die Geschichte wieder toll. Vieles ist drin, auch gemeine Anspielungen auf Jays Größe und Dereks Weite. Ich höre sie mir noch ein paar mal an .... und warte dann auf die 42.
    • gruenspatz schrieb:





      Und viiiiiiel besser als die letzten 98 Folgen der Fragezeichen.
      :]
      Ich lese die drei ??? quasi so lange ich lesen kann und höre die ??? Hörspiele seit Beginn (1979), erst auf LP, dann MC. Es gibt immer noch tolle ??? Geschichten aber man merkt einfach bei der Umsetzung, dass da oft viel Luft nach oben ist. Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich zuerst die Bücher gelesen habe, aber nichts bei den ??? ist so packend wie bei Point Whitmark.
    • Hm...
      Ich muss sagen, dass der Autor bzw. die Autoren der Folge nicht mehr mit drauf steht finde ich schade.
      Allerdings könnte das tatsächlich bedeuten, dass Volker Sassenberg die CD komplett selbst gemacht hat.
      Ansonsten würde ich als Autor ja schon wollen, das mein schaffen gewürdigt wird... :denk: