Point Whitmark - 41 - Rückkehr aus dem Totenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interessant!
      Wie bei facebook zu lesen ist, soll die neue Folge ab nächster Woche direkt im Stream verfügbar sein.

      Ob das so eine weise Entscheidung ist? :schulter:

      Und ein neues Gewinnspiel, dieses Mal zur neuen Folge, soll es ab morgen auch geben.
    • Was hast Du denn erwartet? Die Großen halten nie Hörspiele zurück, außer sie haben einen Exklusivdeal mit Sperrfrist. Das hätte ich mir allerdings bei Point Whitmark und Deezer gut vorstellen können.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Was hast Du denn erwartet? Die Großen halten nie Hörspiele zurück, außer sie haben einen Exklusivdeal mit Sperrfrist.
      Zumindest bei einigen Serien wie Die drei ??? oder Die drei !!! die bei Sony im Vertrieb sind, erscheinen die neuen Folgen bei Spotify schon mit Verzögerung, nämlich stets eine Folge verzögert. Wäre also durchaus ein naheliegendes Vorgehen auch bei Point Whitmark gewesen.
    • hsp3 schrieb:

      GrimReaper schrieb:

      Was hast Du denn erwartet? Die Großen halten nie Hörspiele zurück, außer sie haben einen Exklusivdeal mit Sperrfrist.
      Zumindest bei einigen Serien wie Die drei ??? oder Die drei !!! die bei Sony im Vertrieb sind, erscheinen die neuen Folgen bei Spotify schon mit Verzögerung, nämlich stets eine Folge verzögert. Wäre also durchaus ein naheliegendes Vorgehen auch bei Point Whitmark gewesen.
      Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst. Wobei das eigentlich nicht verwunderlich ist, da werden ja auch CDs, MCs und wahrscheinlich sogar Downloads in irrwitziger Anzahl an den Nerd gebracht. TKKG und PW sind da wohl so viele Nummern kleiner, dass man da nicht verzögert.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Und dennoch kaufe ich gerne meine geliebten Serien, einfach um den Nachschub ui sichern. Bei der 3 Detektiven kommt bei mir zwar zunehmend ein Bezahlschmerz auf, doch noch ist der Leidensdruck nicht groß genug. :)

      Die Qualität ist aber heute echt eine Andere...leider!

      Will sagen, ich gebe dem Volker für seine viel bessere Serie gerne mein Geld, wenn er zuverläsdig performt. Nur bei dieser mangelnden Kommunikation habe ich Sorgen.
    • g.com schrieb:

      Und dennoch kaufe ich gerne meine geliebten Serien, einfach um den Nachschub zu sichern
      Ja, das sehe ich hier genauso.
      Ich habe nicht vier Jahre auf eine neue Folge gewartet und danach "gejammert" ;) , um jetzt nicht die CD zu kaufen.
      Insbesondere, weil ich da auch auf eine weitaus bessere Story tippe, als sie DDF schon seit langem bieten...
      Dafür zahle ich gern, und entsprechend ist die 41 bereits vorbestellt.
    • Wohooooo, die neue Folge ist da, pünktlich wie versprochen auch als mp3 Download :bliss: :laola: :bliss:
      Die CD ist natürlich auch bestellt, aber wer will schon so lange warten nach 5 Jahren, das war heute morgen der Beste weg zur Arbeit seit Februar 2015 ;)

      Spoiler anzeigen
      Der Erzähler im Intro ist aber nicht Jürg Löw, oder? Außerdem klingt Gerrit Schmidt-Foß noch erkälteter als sonst

      Spoiler anzeigen
      Also ich bin begeistert! Viele schöne Anspielungen an alte Folgen (Rentnerviertel, Dunvill Cove, Van Drulen Mühle). Außerdem vergleichsweise viel echte Ermittlungsarbeit und nicht nur Action wie in Folge 40
    • @KayJK Das unter Spoiler 1 wäre möglich, danach aber nicht mehr, zumindest nicht, wenn man der Hörprobe glauben kann.
      Hach, ich bin mal gespannt! :juhu:

      Bei mir dürfte die Folge im Laufe des Tages auch im Briefkasten landen, denn :!: heute :!: ist dann endlich der VÖ-Tag gekommen!
    • Hat jemand schon Einblick ins Booklet?
      Wer hat die Folge geschrieben, nur Volker Sassenberg oder zu zweit?

      Also für mich Klang der Erzähler nach Jürg Löw in der Hörprobe :denk:

      Soweit ich weiß gibt es seit der Folge 31 oder 32 eine neue Ansage bei Point Whitmark...
      Oder?
    • Hmpf, ich würd' mich ja gern mitfreuen.....

      Ich hab' - blöderweise - bei amazon bestellt. Dort gibt's weder mp3 noch autorip, die Lieferzeit wird mittlerweile bei 1-2 Monaten angezeigt (??), verschickt wurde die CD auch noch nicht, Ankunft angeblich am nächsten Donnerstag (11. April) :-/

      Das ist die Strafe dafür, nicht beim Fachhandel bestellt zu haben. Nächstes Mal nur noch pop.

      Trotzdem viel Spaß allen, die sie heute schon haben :) Dann hab ich was zum drauf freuen für nächstes Wochenende :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Ich hab' - blöderweise - bei amazon bestellt. Dort gibt's weder mp3 noch autorip, die Lieferzeit wird mittlerweile bei 1-2 Monaten angezeigt (??), verschickt wurde die CD auch noch nicht, Ankunft angeblich am nächsten Donnerstag (11. April) :-/
      Waaas??!!! :arg4:
      Ich lese ja wohl nicht richtig! :schetter:
      Kann das von hier jetzt nicht einsehen, aber habe auch, wie wohl so viele, bei Amazon bestellt.
      Also kann ich da dann ja wohl auch noch drauf warten... :kotz:
      Oder es handelt sich um einen Fehler bzw. hatte Amazon, zu viele Vorbestellungen und muss erst mal wieder das Lager auffüllen. :gruebel:
      Aber das wäre ja eine böse Überraschung! :aufstampf:

      Edit: habe mich gerade mal bei Amazon eingeloggt, tatsächlich steht da "Zustellung 26. April bis 25. Mai".
      Da könnte man doch gleich mal so ein bisschen :xplode: :pfanne: