Englischsprachiges Luebbe Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Englischsprachiges Luebbe Angebot

      Luebbe produziert mittlerweile schon eine ganz schoen Anzahl an Hoerspielen auf Englisch (relativ gesehen natuerlich). Ich starte hier mal eine Liste. Viele sind eine englische Version von deutschen Hoerspielen. Wenn ich auf Audible.com nach Luebbe Audio sortiere und dann den Sprach-Filter auf englisch stelle, dann werden 75 Hoerbuecher gelistet. Aber das sind nicht alles Hoerspiele. Interessant, dass Luebbe seine englischen Hoerspiele "Audio Movies" nennt.

      Look who is back! - Von der BBC aber von Luebbe vertrieben.


      Die neue Cody McFadyen Serie gibt es auch schon auf englisch. Bisher sind 2 der 4 Teile erschienen.


      Sigmund Freud (Folgen 1-4) gibt es auch auf englisch. Geniale Serie (auf deutsch). Schade, dass da nach 8 Folgen Schluss war


      Und dann gibt es die beiden 4 Teiler ueber das Jesus-Video und den Jesus-Deal


      Dann ein Jack the Ripper Hoerspiel von Frank Gustavus. Ich wundere mich ob das die engische Version von dem genialen Gustavus Hoerspiel von Ripper-Records ist. Wahrscheinlich.


      Dann John Sinclair Demonhunter. Da gibt es bisher 7 Einzelfolgen und diese Collection von den Folgen 1-6.


      Mal schaun, was da sonst noch so kommt. Ich hoffe, die Teile sind erfolgreich. Lesungen gibt es auch noch einige, aber die habe ich jetzt erstmal rausgelassen.
    • Markus G. schrieb:

      Interessant dass man von „Freud“ einen englischen Ableger macht, aber nicht die Serie auf deutsch fortsetzen möchte :gruebel:
      Genau das dachte ich gerade ebenfalls...
      Okay, man kann auf die alten Skripte zurückgreifen, und es wird sicher auch nur ein "Versuchsballon" sein, ob sich die Hörspiele im englischsprachigen Raum auch verkaufen lassen.
      Tortzdem tut es mir hier bis heute leid, dass es mit der deutschen Serie nicht weiterging! :S
    • Benutzer online 1

      1 Besucher