Spezialgelagerter Sonderpodcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Spezialgelagerter Sonderpodcast

      Für alle, die den Podcast noch nicht kennen, ein Programmhinweis: Der Spezialgelagerte Sonderpodcast - spezialgelagert.de


      Olaf,Tom und Sebastian besprechen die drei ???-Fälle in unnachahmlicher und unwiderstehlicher Art und Weise. Dazu gibt es ab und an immer wieder Specials, wie z. B. Interviews oder Liveauftritte. Im Advent gibt esjeden Tag eine Adventskalenderfolge mit tollen Preisen.


      Ganz besonders empfehlenswert sind die beiden Interviews mit André Marx und Kari Erlhoff: spezialgelagert.de/category/spezialgelagertes-interview/

      Es gibt den Podcast auch auf Spotify usw.
    • Habe den Podcast nun auch für mich entdeckt und mag ihn sehr gern. Die Folgen sind in lockerer Atmosphäre aufgenommen und man hat, so kommt es mir vor, keinerlei zeitliches Korsett um. So sind die Episoden auch durchaus mal offtopic, was ich persönlich nicht schlimm finde.

      Einzig mit der ellenlangen Besprechungszeit hab ich so meine Probleme. Ein Folge ??? wird dann in epischer Breite von mitunter 2h Spielzeit durch diskutiert - das ist unterhaltsam, aber halt auch wirklich lang. In der Zeit habe ich 3 alte ??? durchgehört. Eine halbe Stunde bis Stunde pro Fall würden mir dicke genügen.

      Aber sehr sympathisch die Jungs :)

      Zu Weihnachten bespricht man jeden Tag etwas anderes - auch fernab der ???-Welt. Quasi ein Podcast-Adventskalender.