Rezensionsaufruf "Mark Brandis"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Rezensionsaufruf "Mark Brandis"

      Die Serie ist ja seit 2015 abgeschlossen; trotzdem fällt auf, dass gerade die späteren Folgen noch ein paar Besprechungen jeder Art vertragen könnten. Deswegen bieten wir Websitebesitzern, Bloggern und postingfreundlichen Hörern im Allgemeinen an, bis zum 4. Advent sich in folgendem Formular um ein REZI-PAKET von uns zu bewerben. Wir schicken gegen Rückporto mindestens drei CDs (solange Vorrat im Hause reicht) der späteren Folgen zum Verbleib zu und bitten dafür um eine ehrliche Besprechung der Folgen auf einem Portal oder Website.

      Näheres dazu hier:
      surveymonkey.de/r/6VFBHSR

      Die ausgewählten Teilnehmer -- ausgewählt wird zuerst nach gültigen Fragebögen, dann nach Eingang der Bewerbung (virtueller Poststempel quasi) und zuletzt nach Größe des Vorrats -- bekommen von uns eine Mail mit dem OK und bald darauf die CDs!
      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!
    • Tolle Aktion, insbesondere da ihr um eine ehrliche Rezension bittet, und nicht um eine Gefälligkeitsbewertung.

      Wobei man bei Mark Brandis eigentlich auch gar nichts Schlechtes schreiben kann, einige der letzten Folgen sind zwar etwas "schwächer" aber immer noch weit über gut. :)
    • Klingt interessant.

      Leider ist ja Mark Brandis - im Gegensatz zu Heliosphere 2265 - noch eine meiner letzten verbliebenen Baustellen, bei denen es mich drängt, sie aus der Welt zu schaffen. Über die ersten vier Folgen bin ich nie hinausgekommen und so eigne ich mich leider nicht als Rezensent einer späteren Folge.

      Wenn ich aber irgendwann Mark Brandis angehe (und dieser Tag wird kommen!), schreibe ich gern auch einige Rezensionen dazu... Ich kaufe mir die Folgen dann aber gern. :)
    • Sehr schöne Aktion! Mark Brandis komplett hören steht auf meiner Liste, aber da stehen noch viele anderen Serien auch. Das wird noch etwas dauern. Da ich die CDs bereits habe, werde ich mich nicht dafür melden, würde mich aber freuen wenn viele daran teilnehmen. Wenn ich höre, werde ich das wahrscheinlich bei AmazonMusic machen, mein CDs schonen.
    • @gruenspatz

      Dass mich der innere Impuls überkommt, mich auf einen solchen langen Weg einzulassen. Beim ersten Hören der vier Auftaktfolgen war das noch nicht gelungen, anders als etwa bei Heliosphere 2265. Und im Moment habe ich mich ja Gabriel Burns zugewandt, danach kommt sicher erst mal Die weisse Lilie - aber, wer weiß?, vielleicht danach...? :zwinker:

      (Ich bin jedoch leider kein Permanent-Hörer, insofern braucht das alles bei mir Zeit.)
    • Juhu, ich bin einer der Glücklichen der Rezensionsexemplare bekommen hat. :aufgeregt:

      Dazu eine schöne handgeschriebene Mark Brandis Postkarte und ein Mark Brandis Aufkleber.

      Dann werde ich demnächst bei Amazon meine ehrliche Kritik zu den übersandten Folgen abgeben. (Die werden aber positiv ausfallen, denn ich liebe "Testakte Kolibri" und bei dem Pandora-Zwischenfall, also dem Ende der Serie, bin ich vom Ende schwer bewegt, das berührt mich emotional total 8o )