AUDIBLE - Mitglieder-Special - Alles 50%-70% Rabatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • AUDIBLE - Mitglieder-Special - Alles 50%-70% Rabatt

      Ich weiß nicht, ob dieses Special von Audible auch bei Audible.de gilt, aber bei Audible.com gibt es von heute bis zum 13. December ein Mitglieder-Appreciation-Special, was bedeutet, dass es bis zum 13.12. auf alle Hörspiele und Hoerbuecher 50-70% Rabatt gibt. Das sind nochmal 20-40% mehr als ich mit meiner Platin-Mitgliedschaft schon bekomme. Eine Platinmitgliedschaft kostet $229.50 pro Jahr und man bekommt 24 Hoerspiel-Credits (also 24 Hoerspiele egal welcher Preis) und zusätzlich noch 30% auf alle weiteren Käufe. 50-70% sind also nochmal 20-40% mehr. Wow!

      Ich habe schon schwer zugeschlagen. Unglaublich, wieviele hochklassische Hörspiele man hier günstig bekommen kann. Z.B. alle Fitzek Hoerspiele. Oder alle van Dusen für nur $2.29 pro Folge.

    • Sylphida schrieb:

      Auf audible.de sehe ich "nur" die Geburtstagsangebote.

      Ja, aus denen hab' ich auch bereits einige "hörgruselrelevante" Sachen in den entsprechenden Threads verlinkt - gut, dass du hier nochmal auf die komplette Aktion hinweist, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen :schulter:

      ***

      Danke Cherusker - tja, das ist im Vergleich zur deutschen Audible-Aktion natürlich Bombe, da würde ich auch zuschlagen. Bei der Geburtstagsaktion habe ich lediglich ein interessantes HB gefunden, welches schon länger auf meinem Merkzettel geschlummert hat.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Manoman. Da habe ich nun nochmal ganz schoen heftig zugeschlagen. Gerade bei Audible gekauft bevor das Special weggeht:

      Die schwarze Sonne : Die Serie habe ich schon fast komplett auf CD aber ueber Audible hoere ich die viel besser. Ich moechte die Serie nochmal komplett hoeren und CDs werde ich wohl nicht mehr benutzen. Die gesamte bisherige Serie (16 Folgen) fuer $47. Ich werde nun die Serie nochmal von vorne hoeren (abwechselnd mit den Podcast-Besprechungen jeder Folge um die Handlung voellig zu verstehen). Freue mich schon :huepf:
      Einige Reden von Helmut Schmidt - DIe kosten nur ein paar $ und die kann ich mir immer wieder mal anhoeren. Nicht nur lehrreich, sondern auch eine Paradestunde in Rhetorik. Und auch super witzig, wie er sich mit Strauss, Kohl und Wehner zofft.
      Einige meiner Lieblingshoerspiele - Der Name der Rose, MacBeth, Julia und Romeo und einige mehr. Die habe ich alle schon, aber ich will die alle bei Audible haben. Audible ist nun der Kern meiner Sammlung.
      Van Dusen neue Faelle 16
      Ich habe mir auch mal die erste Folge von Oscar Wilde und Mycroft Holmes gekauft. Die Folge faengt gut an, aber der Fall selber konnte mich nicht so mitreissen. Mal schaun.

      Ich haette mir auch Drizzt komplett gekauft, aber komischerweise gibt es nicht alle Folgen auf Audible.com. Und wenn da Folgen fehlen, dann fange ich das gar nicht an
    • Herzlichen Glückwunsch! Schön dass Du Deine Serien nun auch auf dem neuen Medium sammelst. Ich würde manches dass ich habe wohl nicht nochmal als Download kaufen sondern im Stream hören.