Die geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin - 4 - Ein Leben im Jenseits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die geheimnisvollen Fälle von Edgar Allan Poe und Auguste Dupin - 4 - Ein Leben im Jenseits

      Am 21.12.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Schock für Dupin: Poe und Monsieur G. werden gleichzeitig in einen scheintoten Zustand versetzt und statt der medizinischen Hilfe treffen ihre Entführer ein, die sie vor seinen Augen davontragen und später lebendig begraben. Poe und G. erleben alles mit, können aber nicht reagieren, bis sie bereits von Finsternis umgeben sind. Dupin erhält eine Reihe von Rätseln, deren Lösung ihn zu den Gräbern der Freunde führen soll. Löst er sie nicht rechtzeitig, wird ihnen die Luft zum Atmen ausgehen. Während seine Lebenszeit verrinnt, durchlebt Poe schreckliche Visionen aus der Vergangenheit.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
      .


      OTR-Fan
    • Schön, dass es weiter geht.
      Ich verstehe aber mal wieder nicht die späte Ankündigung seitens des Vertriebs - weniger als 2 Wochen vor Veröffentlichung - 3 Tage vor Heilig Abend.
      Das ist schon ziemlich dämlich, vor allem wenn man bedenkt, dass schon alle 44 Tracks zu probehören sind, das Hörspiel also schon komplett fertig ist...
    • Ich denke für Download-Hörer und Streamer ist das kein allzu großes Problem, für CD-Käufer ist es eher schlecht, denn da wird es schon etwas knapp vor Weihnachten werden um das Hörspiel zu besorgen bzw. zu bekommen.

      Ich muss noch die Folgen 2 und 3 hören. Wenn hier nicht der laaaaaangatmig sprechende Manfred Lehmann wäre. Aus meiner Sicht keine Rolle für so einen tollen Sprecher. Der braucht eine „Actionfigur“.