[HORROR] Das Durchdrehen der Schraube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] Das Durchdrehen der Schraube

      Autor: Henry James, Thomas Tippner
      Sprecher: Omid-Paul Eftekhari
      Spieldauer: 2 Std. und 23 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 07.12.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: ZYX Music



      Es klingt nach einer Aufgabe, wie jede andere auch, die eine junge Lehrerin auf einem abgelegenen Landsitz zu erfüllen hat. Kinder unterrichten, das richtige Benehmen lehren, dafür sorgen, dass alles in geordneten Bahnen läuft. Anfangs scheint alles genauso zu laufen. Bald aber zeigt sich, dass hinter der goldigen Fassade der Kinder etwas lauert. Etwas Unaussprechliches. Etwas Böses. Etwas, dass nur eines will - zurückkehren ins Reich der Lebenden.

      ©2018 ZYX Hörbuch (P)2018 ZYX Hörbuch

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Oh wie schön :thumbup:

      Der Sprecher, mir unbekannt, klingt sehr angenehm....allerdings frage ich mich, wieso die Geschichte nicht von einer Frau gelesen wird, da sie ja nun mal in der Ich-Form von einer Frau erzählt wird? *grübel ?(

      Wie immer an dieser Stelle möchte ich die Verfilmung mit Deborah Kerr empfehlen ( :!: dieser DVD-Version liegt als Bonus auch das Titania-HSP bei!) - bis heute einer der intensivsten Gruselfilme, die ich kenne! :sinclair:


      :danke: für den Tipp.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: