Wie ist das Interesse an DR. MORBIUS (Audionarchie / Maritim)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie ist das Interesse an DR. MORBIUS (Audionarchie / Maritim)?

      Hast du Kaufinteresse an den CDs und der Serie DR. MORBIUS (Audionarchie / Maritim)? 20
      1.  
        Ja, ich habe Kaufinteresse an der Serie DR. MORBIUS und möchte diese weiterhin sammeln (3) 15%
      2.  
        Nein, ich habe das Kaufinteresse verloren und werde diese Serie nicht mehr sammeln (maximal digital kaufen / streamen) (17) 85%
      Hallo Leute,
      ich will in meinem neuen Webshop Hörspiele verschiedener Label anbieten. Wie ist das generelle Interesse an Dr. Morbius? Wird die Serie ab Episode 7 weiter gekauft, nachdem sie zu AUDIONARCHIE / MARITIM wanderte? Die Frage soll so verstanden werden, da ich nicht weiß, ob ich eine größere Stückzahl von jeder Folge vom Vertrieb bestellen soll? Denn dann könnte ich günstigere Preise anbieten (leider amazon nicht unterbieten). Die Meinungen vom Hörgruselspieleforum soll quasi als Statistik dienen, wie vermutlich das Interesse in der breiten Masse der Hörer wohl ist?!

      Vielen Dank für die Mithilfe. :salut:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich muss zugeben, dass Morbius ganz allgemein nicht ganz nach meinem Geschmack war. Es war aber ein interessanter Farbtupfer im Vergleich zu vielen anderen Serien, die ich gekauft und gehört habe. Aber eine Fortsetzung brauche ich nicht. Ich werde hier nicht kaufen. Irgendwann einmal werde ich via Stream reinhören, aber aktuell habe ich kein Verlangen danach. Für mich ist die Serie abgeschlossen.
    • sehe es ähnlich wie Markus. Mit Folge 6 war die Serie für mich erledigt. Bis heute habe ich nicht das Bedürfnis die weiteren Folgen zu kaufen. Mich wundert ein wenig warum die Fortsetzung von Dr. Morbius überhaupt auf CD erscheint. Dagegen sind Serien wie Pater Brown umd NYPdead nur als Download verfügbar. Und da hätte ich Interesse CD's.aber das nur nebenbei.
    • Ich habe die Serie immer nur gestreamt, von einem Kaufprodukt ist sie jetzt noch weiter entfernt als früher. als sie doch gewisse Alleinstellungsmerkmale hatte. Bin eher überrascht, dass es Morbius überhaupt auf CD gibt.

      Allerdings höre ich die Serie schon weiter, auch mehr oder weniger zum Veröffentlichungstermin. Wenn nicht grad Streamingpause ist ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ich kaufe die Serie auch weiterhin als CD, solange die auf dem Medium erscheint. Bei mir ist es so, daß ich eher das Interesse verlieren würde, wenn es die nur als Download geben würde. Ist bei allen anderen Serien aber auch so. Die neuen Folgen fügen sich nahtlos an und ich freue mich da eigentlich schon, daß es weitergeht.
    • Mich hat damals die Orginal Roman-Serie Dr. Mortan sehr interessiert. Der Doc Morbius war mir aber nicht böse/ düster genug, deshalb hat des leider nicht so sehr bei mir gezogen. Ist aber schon Jahre her, als ich da mal ne Folge hörte. Weiß nur noch das es Udo Schenk ( und David Nathan) war und den(/ die) hab ich leider schon allein in Sinclair zig mal gehört...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Audioromane
      Ich glaube das Interesse ist eher gering.

      Ich habe die ersten 6 Folgen gehört und das reicht mir auch.
      Auch mir war es letztendlich nicht "krass" genug, auch wenn die Idee ganz nett war.
      An weiteren Folgen kein Interesse.

      @Evil
      Du meinst bestimmt "Dr. Morton".
      Das war mal eine kranke Serie - 20 von 54 Romanen sind auf dem Index gelandet, weshalb die Serie eingestellt werden musste, obwohl sie sehr gut lief. Seit 2017 gibt es die Romane wieder, weil sie nach 25 Jahren vom Index gestrichen wurden.
      Da war der Dämonenkiller harmlos gegen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags