Die weisse Lilie - 9 - Zeitenwede Kapitel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die weisse Lilie - 9 - Zeitenwede Kapitel 3

      Am 14.12.2018 erscheint:




      Inhalt:
      Um in der Schmuggelaffäre seine Haut zu retten ist Jerry sogar bereit Daniel an Sean Mitchell auszuliefern. Doch der Elite-Soldat kommt Jerry auf die Schliche. Kann er dem Mafiaboss zuvorkommen und Lynns Mörder endlich zur Rechenschaft ziehen?Auf ihrer Jagd nach Qerim Shoqaj und Adnan Beqiri kommen Iris leise Zweifel. Auf der Suche nach Antworten sucht sie ein Kloster nahe ihrem Heimatort auf. Die Lösung ihres inneren Kampfes legt schließlich den Grundstein für Die Weisse Lilie…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Mit diesem genialen Kapitel endet eine hervorragende 3. Staffel einer großartigen Serie und steigert damit tatsächlich meine Vorfreude auf die 4. Staffel.

      Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Aber einen muss ich noch ´raushauen, was mich damals schon bei der Ersthörung verwunderte/störte/irritierte.

      Daniel ist von so viel Hass erfüllt, bekommt dann die Möglichkeit zu rächen und geht dann so sanft mit ihm um?
      Puh, ich hätte ihm erst ´mal genüsslich die Kniescheibe weggeballerte, dann die Zweite, anschließend beide Ellenbogen zerlegt und ihm zum Abschluss schön die Halsschlagader geöffnet.