Allgemeine Anfragen/Wünsche in Bezug auf das Forum

• Frank schrieb:

Spiele wie Drei Fragezeichen Zitateraten, Gruselhörspiel-HangMan usw. auch noch in den Fun-Bereich verschieben
      "Zitateraten", "Hörspiel-Hangman" oder auch "Sprecher-Raten" waren immer im "Alles ums Hörspiel"-Bereich, denn sie haben ja Hörspiele zum Thema, und wir sind halt in erster Linie ein Hörspiel-Forum.
      In meinen Augen bestünde deshalb kein Grund, sie auch kategorisch aus dem Portal zu nehmen, denn es ist da ja ein Bezug da, im Unterschied zu den "Allerweltsspielen", um sie jetzt mal so zu nennen.
      Außerdem gibt es von diesen "Hörspiel"-Spielen nur ganz wenige, so dass man mit ihnen das Protal nie zupacken könnte.
    • Moin @Agatha, @MonsterAsyl, @Sylphida

ich pack meinen Vorschlag mal eben hier ´rein. Ich hoffe, das ist okay.

Was haltet ihr davon den Radio - hoergruselspiele.de/index.php?board/287-radio/& - Bereich nochmal "Sender-bereinigt" darzustellen?
      Ich finde, so findet man u.U. noch schneller Hörspiele, die man sucht und, ich denke Jeder hat ja so seine Sender-Vorlieben und kann sich ggf. dann besser im Ordner "austoben".
    • So, da sind wir wieder.

Wir haben die Idee besprochen. Natürlich könnte man im Bereich Radio Unterrubriken für jeden Sender einrichten. Das wären allerdings sehr viele Rubriken, die durchaus bildschirmfüllend wären. Ob das zu mehr Übersichtlichkeit bzw. vereinfachtem Auffinden der Beiträge führt, bezweifeln wir. Zudem hat unser Radio-Experte @MoAs :winke: darauf hingewiesen, dass es oft "senderübergreifende" Wiederholungen gibt, das erschwert eine Zuordnung, sowohl beim suchenden Hörer, als auch beim Postenden.
      Das Hauptaugenmerk des Radiobereichs liegt für uns darin, den Lesern möglichst viele interessante Hörspiele vorzustellen, und die kann man dann mit einem Klick in die Rubrik Radio finden.
      Wer einen "Lieblingssender" hat, kann natürlich auf das Vollprogramm direkt an der Quelle der Sendeanstalt zurückgreifen. Hier gibt es die handverlesene Auswahl querbeet. :]
    • Benutzer online 1

1 Besucher