Gruselkabinett - 144 - Der gewaltige Gott Pan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zunächst einmal muss ich sagen, dass man sich von dem recht umfangreichen Sprecher-Cast nicht beeindrucken lassen darf. Auch in diesem Hörspiel werden - wie es leider fast schon die Regel beim Gruselkabinett ist - Dialoge vom "Feinsten" abgeliefert. Ich bin fast schon geneigt einen Aufruf zu starten, diese Serie nicht mehr zu kaufen, um damit eine Einstellung zu erwirken. Aber das wäre unglaublich anmaßend und in gewisser Art und Weise pietätlos; sagt man das auch so in dem Zusammenhang?

      Nun denn...in den ersten Minuten dachte ich mir noch: "Alter Falter, das geht ja gut ab. Da bahnt sich etwas Großes an." - Tja, aber diese Freude verflog sehr schnell und es wurde mit Folge 144 mal wieder schonungsloser Einheitsbrei abgeliefert.

      Puh, ich bin mir sicherer denn je, dass ich die 150 noch voll und den "Sack" dann zu mache. Denn das Gruselkabinett haut mich definitiv nicht mehr um und leider, leider ist es schon zu spät, um zu sagen: "Man soll gehn
    • Ups, nee :blush: , das hatte ich dann falsch verstanden, hab mich aber auch schon gewundert, weil Du ja normalerweise auch niemand bist, der nach nix als einer Hörprobe schon das ganze Ding verreißt! :pfeifen:
      Wusste nicht, dass es die CD schon zu kaufen gibt, weil die halt erst am Freitag offiziell erscheint.
    • @Agatha: Passt schon...Im Grunde genommen muss sich jeder Interessierte sein eigenes Bild machen, aber ich befürchte, dass Du auch enttäuscht sein wirst, denn gerade dass, was "außerhalb" der Hörprobe passiert ist...ist...ja ist...M*** - Sorry!

      Joah, und was die VÖ angeht, weiß ich auch nicht, was da bei Thalia abgeht; die sind ohnehin so geil. Da gehen die CDs mal per Paket, mal als Brief oder als Warensendung ´raus. Mal sind die früher dran, mal kommen sie nicht aus dem Startblock. Junge, deren Versandabteilung gehört mal kräftig "gecontrolled" - Ist zwar nicht mein Thema, aber ich biete mich gerne mal an. :huhu1:

      @Hardenberg: Nein, zum heulen ist es nicht. Es macht einen (mich) einfach nur sprachlos... :schulter:
    • Och schade...
      Sag ich dann jetzt schon mal so... :S
      Ich hatte da irgendwie was Abgehobenes erwartet, vielleicht mit bisschen Erotik.
      Nimmt man doch hin und wieder ganz gern, wenn es ungewöhlich aufgemacht und nicht zu blöde-platt ist. ^^
      Aber okay, dafür is die Vorlage dann wohl doch zu alt. :zwinker:

      Na, ich werds trotzdem hören!