Offenbarung 23 - 82 - Superbanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23 - 82 - Superbanken

      Am 28.02.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Wie viel Macht haben die Banken und sagen sie uns wirklich die Wahrheit? T-Rex, Nolo und Kim kehren in Begleitung von Kate zurück nach Berlin, nur um noch auf dem Flughafengelände Tegel auf eine neue Spur von Colin zu finden. Um Kate bei der Suche nach ihrem Bruder zu unterstützen, stürzen sie sich in die Recherchen und stoßen schon bald auf ein verdächtiges Netzwerk von Kontakten innerhalb der Gemeinschaft der großen Banken. Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den Fassaden der gewaltigen Geldhäuser?
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Amazon.de
    • @Rabbit Erst mal noch ein :welcome: !
      Schön, daß du zu uns gefunden hast.

      Klar kannst Du die Frage auch in diesem Thread stellen.
      Ich selbst kenne mich mit O23 nicht besonders aus, ein Freund von mir hat die früher gesammelt, dadurch habe ich dann auch ein paar Folgen gehört, aber das war vor rund 10 Jahren.
      Ich meine, es hing mit seinem Namen "T-Rex" zusammen, wurde er denn nicht auch selbst als "Drache" bezeichnet? :denk:

      Hier sind sicher einige Fans der Serie, @Lorelai und @Drops von Euch beiden weiß ich, dass Ihr die Folgen immer mal wieder hört, könnt Ihr vielleicht bei der Frage helfen?


      OTR-Fan
    • Rabbit schrieb:

      Hallo.
      Ich hoffe, das passt hierher. Ich kenn leider nicht alle Folgen und frage mich, wieso T-Rex immer 'Drachentöter' genannt wird.
      Spielt das auf eine ältere Folge an?

      Erstmal willkommen im Forum, @Rabbit !

      Meiner Meinung nach taucht der Begriff Drachentöter erstmalig in Folge 8 "Macht" auf, wo Georg als der Heilige Georg = Drachentöter bezeichnet wird.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!