John Sinclair Tonstudio Braun - 84 - Das Ungeheuer von Loch Morar (1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 84 - Das Ungeheuer von Loch Morar (1 von 2)

      Am 28.02.2019 erscheint:

      Inhalt:
      In den Tiefen des Loch Morar hauste Ogur, ein gewaltiges Ungeheuer. Die Seelen der Menschen waren seine Nahrung. Und wer über den See fuhr, riskierte sein Leben. Schon viele waren spurlos verschwunden. John Sinclair sollte dem Spuk ein Ende bereiten ... aber es kam anders ...
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Wahnsinns Cover und ich muss gestehen eine Folge, die ich auch noch nicht sehr oft gehört habe. Danke für die Info! Schön, dass die CD Veröffentlichungen zwar langsam aber weiter stattfinden. Ich glaube wir werden alle TSB-Folgen auf CD erleben dürfen. Wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, ich hätte es nicht für möglich gehalten :zustimm:
    • @Markus G.
      Ja, das denke ich auch.
      Bis #90 sind sie ja schon angekündigt.
      Im Juni 2020 sollte dann die #100 erscheinen, voraussichtlich wieder mit einer Bonus CD wie in #75. ;-)
      Und im Januar 2021 sollten dann alle 107 Folgen vorliegen, vllt. gibts ja auch noch die 108 aus dem Giftschrank? ;-)