Carsten Bohn-Brand New Oldies 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Carsten Bohn-Brand New Oldies 4

      Hallo in die Runde,
      freut ihr euch auch so auf die neue CD? Sagt euch die Liste der Tracks zu oder wünscht ihr euch noch andere Stücke?
      Für mich geht ein Weihnachtswunsch in Erfüllung.

      Trackliste der BNO 4:

      01. After all this time
      02. It ain't over yet
      03. Shine on, Sunny Boy! Shine on!
      04. Thinking of you
      05. French Toast
      06. New morning
      07. Same old feeling
      08. Nasty neighbors
      09. Mystery spot
      10. Hidden beauty
      11. Alright, okay, it goes!
      12 Southbound
      13. Mother's melody
      14. How many answers do you need?
      15. My oriental friend
      16. Destiny's child
      17. I don't know why
      18. Where are you going to now?
      19. There's no need
      20. Challenger beware!


      Grüße Maggie

    • Vielen Dank für den Hinweis! :thumbup:

      Maggie schrieb:

      Sagt euch die Liste der Tracks zu oder wünscht ihr euch noch andere Stücke?
      Tja, wenn ich jetzt wüsste, welche Stücke sich hinter den Titeln verbergen... :zwinker:
      Denn selbst wenn ich alle Melodien schon aus Hörspielen kennen würde, könnte ich sie halt leider nicht einfach so den Tracks zuordnen.
    • Unfassbar! Ich habe sowohl diesen Thread nicht gesehen als auch verpasst, dass diese lang-und heiß ersehnte CD endlich veröffentlicht wird 8o

      Hurra! :party:

      Es sind nun mittlerweile auch Hörproben zu allen Takes verfügbar, war wohl noch nicht so, als der Link zum ersten Mal gepostet wurde (?)

      Sind ja jetzt alles Takes aus der "späten Phase", somit kenne ich davon kaum etwas - was mich aber nicht im Geringsten vom Kauf abhält, im Gegenteil, die Hörproben klingen fett & voll geil :applaus: #

      Danke, CeBee - nun steht ein Marathon BNO 1-4 an :dot3: :mosch: :bananadance2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: