[PSYCHOTHRILLER] Der Komponist (Lincoln Rhyme 13)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [PSYCHOTHRILLER] Der Komponist (Lincoln Rhyme 13)

      Autor: Jeffery Deaver
      Sprecher: Dietmar Wunder
      Serie: Lincoln Rhyme, Titel 13
      Spieldauer: 14 Std. und 20 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 23.11.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Random House Audio, Deutschland



      Er komponiert den Todeswalzer - zum Klang deiner letzten Atemzüge.

      Am helllichten Tag wird auf einer Straße in der New Yorker Upper East Side ein Mann überwältigt und entführt. Als einzige Spur bleibt am Tatort ein Galgenstrick in Miniaturgröße zurück. Kurz darauf sorgt ein Video im Internet für Aufsehen: Man sieht live dabei zu, wie dem aufgehängten Opfer langsam die Luft abgeschnürt wird. Seine verzweifelten Atemzüge bilden den Hintergrund zu einem düsteren Musikstück. Als in Neapel eine ähnliche Entführung stattfindet, reisen der Forensik-Experte Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs nach Italien und nehmen die Verfolgung auf. Denn solange der Täter nicht gefasst ist, wird die Musik des Grauens nicht verklingen...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2017 / 2018 Random House Audio / Blanvalet / Gunner Publications, LLC. Übersetzung von Thomas Haufschild (P)2018 Random House Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      @*dot* Naaa...ein schönes Hörbuch mit deinem neuen LIEBLINGSvorleser? :klimper: =)
    • Sylphida schrieb:

      Ahh! Jetzt bin ich mit deinen LIEBLINGSsprechern durcheinander gekommen...wie konnte mir das passieren.

      Hehe, check mal deinen Blutzucker... sicher zu wenig Marzipan im Blut :hrhr: ;) Ich kenne das =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: