Info Contendo News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Na, wenn man die Blutspritzer auf dem Buch so sieht, dann braucht sich der Getroffene wahrscheinlich auch keine Sorgen mehr darüber zu machen, womöglich an einer Raucherlunge zu sterben... :pfeifen: ;)
      Comic kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, ansonsten tippe ich nach wie vor auf irgendeine Serie im Polizei- oder von mir aus auch Agentenmilieu.
      Dass sie in der Zukunft spielt, halte ich für unwahrscheinlich, eher in der Gegenwart oder ein paar Jahrzehnte zurück, 70er oder 80er vielleicht?
      "Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • Neu

Darf man dann im Fall der schwarz-weißen Cover-Ausschnitte auch davon ausgehen, dass es sich bei der dahinterstehenden Serie um eine der an anderer Stelle angekündigten zwei neuen Serien von Julie Hoverson handelt? :)
      "Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • Neu

Agatha schrieb:

Darf man dann im Fall der schwarz-weißen Cover-Ausschnitte auch davon ausgehen, dass es sich bei der dahinterstehenden Serie um eine der an anderer Stelle angekündigten zwei neuen Serien von Julie Hoverson handelt? :)
      Es kommen noch Bilderchen, bevor es aufgelöst wird. :)

Und nebenbei…es wurde nicht gesagt, dass es zwei neue Serien von Julie sind, sondern dass es mehrere sind. Wie immer produzieren wir auf jeden Fall immer direkt mindestens eine Staffel komplett durch bei jeder Serie, damit dann jeweils zügig erscheinen kann.
      Die beiden Hauptdarsteller bei der einen Serie von Julie wurden letztes Jahr zusammen aufgenommen, sodass sich die tolle Chemie der beiden auch noch mehr auf die Figuren überträgt. Man spürt sowas einfach, wenn ein Ehepaar ein Figuren-Paar spielt. :) Auch für Midnight Tales wurden die beiden 2019 gemeinsam aufgenommen, die Folge erscheint bald.