Info Contendo News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha schrieb:

      Captain Harlock schrieb:

      Das kommt mir doch sehr bekannt vor, ... das ist "Bauer sucht Frau "... erst die Bauern, die Damen erst später ,
      dann gibt es ein Crossover im Scheunenfest. ... und der Turm ist eine Kirche, in der in der Zukunft dann geheiratet wird ...
      Äääächz! :aechz: Wer soll das kaufen? :muhaha:
      Und danach dann noch "Schwiegersohn/ Schwiegertochter gesucht?" in Hörspielform oder wie? :wech:
      Nach DER Aussicht, kann alles, was tatsächlich kommen wird, nur noch spitzenmäßig sein! =)
      Ne ne. Das Team Herren und das Team Damen bilden NICHT das gemischte Team, um da etwas Verwirrung zu nehmen. "Gemischt" war gemeint, dass es aus Damen und Herren besteht. Aber andere, als die beiden anderen Teams. Klingt verwirrend, ist es aber nicht. :)
    • Captain Harlock schrieb:

      Contendo schrieb:

      Um es noch kurioser zu machen: die Serie mit den Herren hat eine AutorIN und die Serie mit den Frauen einen Autoren. Verrückte Welt
      ... ganz normal. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte auf der Ost-Seite. Mein Nachbar, ein Ossi, wohnt auf der West-Seite. :yo:

      :lach2:

      Aber das wird mir jetzt alles zu undurchsichtig.

      Ich freue mich auf die erste Bekanntmachung oder zumindest den nächsten erhellenden Hinweis.

      :)

      Und vor allem die Western-Serie macht mich neugierig.
    • Neue Infos zu dem, was uns 2020 erwartet:



      Der Schriftzug lässt an Morgan & Bailey denken. Zufall?
      Gehört die nicht jetzt zu HolySoft?
      Oder bringe ich da etwas durcheinander?
      Und wie passen die drei Köpfe dazu? :gruebel:




      Also tatsächlich Mystery in Serie?
      Was könnte uns da erwarten?
      Mystery in kurzen, abgeschlossenen Geschichten? Kann so etwas funktionieren? Oder sind solche Geschichten zwingend unterkomplex?

      Hat jemand eine Idee dazu?

      (Quelle: Contendo@facebook)
    • Hardenberg schrieb:

      Neue Infos zu dem, was uns 2020 erwartet:



      Der Schriftzug lässt an Morgan & Bailey denken. Zufall?
      Gehört die nicht jetzt zu HolySoft?
      Oder bringe ich da etwas durcheinander?
      Und wie passen die drei Köpfe dazu? :gruebel:

      Hmm, angesichts der Info bezüglich des Ende 2019 ausgelaufenden Vertrages wird diese Ankündigung noch rätselhafter...

      Da ich nicht davon ausgehe, dass Contendo hier für HolySoft wirbt, ehe die es selbst tun, weist das ja eher auf etwas Eigenständiges von Contendo hin. Die Parallele zu Morgan & Bailey ist jedoch augenfällig. Die gehört aber doch jetzt auch zu Holysoft.

      An alle Sherlocks: Welches Rätsel könnte sich dahinter verbergen? :sherlock:

      +++

      Contendo schrieb:

      Heute gehen die Newsletter für die Januar-VÖs raus (The Lovecraft 5 Folge 4 und Insel-Krimi 11), morgen gehen die Digitalversionen von Lovecraft 5 Folge 5 und IK 11 an den Vertrieb und dann widmen wir uns den Ankündigungen für Februar. :)

      Übrigens: Heute wäre dann quasi übermorgen. :green:

      =)
    • Hardenberg schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Neue Infos zu dem, was uns 2020 erwartet:



      Der Schriftzug lässt an Morgan & Bailey denken. Zufall?
      Gehört die nicht jetzt zu HolySoft?
      Oder bringe ich da etwas durcheinander?
      Und wie passen die drei Köpfe dazu? :gruebel:
      Hmm, angesichts der Info bezüglich des Ende 2019 ausgelaufenden Vertrages wird diese Ankündigung noch rätselhafter...

      Da ich nicht davon ausgehe, dass Contendo hier für HolySoft wirbt, ehe die es selbst tun, weist das ja eher auf etwas Eigenständiges von Contendo hin. Die Parallele zu Morgan & Bailey ist jedoch augenfällig. Die gehört aber doch jetzt auch zu Holysoft.

      An alle Sherlocks: Welches Rätsel könnte sich dahinter verbergen? :sherlock:

      +++

      Contendo schrieb:

      Heute gehen die Newsletter für die Januar-VÖs raus (The Lovecraft 5 Folge 4 und Insel-Krimi 11), morgen gehen die Digitalversionen von Lovecraft 5 Folge 5 und IK 11 an den Vertrieb und dann widmen wir uns den Ankündigungen für Februar. :)
      Übrigens: Heute wäre dann quasi übermorgen. :green:

      =)
      Zum Bild: Nein, Werbung für Holysoft machen wir sicher nicht.
      Nochmal zum Bild: Nichts genaues weiß man nicht. :)

      Zum Zeitparadoxon heute, morgen, übermorgen: Übermorgen war gestern auch schon nächste Woche. Mit anderen Worten: kommt bald, aber nur dann, wenn alles komplett ist. Und bei einer Reihe fehlt noch das finale Logo. Im IK 11-Booklet ist nur ein vorübergehendes abgebildet. :)
    • Die Label scheinen Mystery neu für sich zu entdecken: erst Sony mit VIDAN, jetzt die Ankündigung von Contendo - und Audible verweist aktuell auf seiner facebook-Seite auf ihr älteres Hörspiel Locke & Key, das wohl ebenfalls in diese Richtung geht. Vielleicht kommt da ja in Zukunft auch von denen etwas zum Genrethema. Mich würd's freuen: Mystery geht immer - sofern es gut gemacht ist.

      Ich binde den Teaser mal ein:



      Na, wer findet das interessant und könnte sich vorstellen, da mal reinzuhören?

      Also ich auf jeden Fall! :]
    • Reiner Horror?
      Kann ich mir in Serie nichts drunter vorstellen. Horror bietet zu wenig Potential für eine Serie, denke ich.

      Mystery mit Horror-Elementen: gern.

      Aber "nur" Horror, vielleicht sogar in einer Anthologie-Reihe, würde mich jetzt auch erst mal weniger reizen.

      Aber warten wir es erst mal ab... :)
    • Hardenberg schrieb:

      Die Label scheinen Mystery neu für sich zu entdecken: erst Sony mit VIDAN, jetzt die Ankündigung von Contendo - und Audible verweist aktuell auf seiner facebook-Seite auf ihr älteres Hörspiel Locke & Key, das wohl ebenfalls in diese Richtung geht. Vielleicht kommt da ja in Zukunft auch von denen etwas zum Genrethema. Mich würd's freuen: Mystery geht immer - sofern es gut gemacht ist.

      Ich binde den Teaser mal ein:



      Na, wer findet das interessant und könnte sich vorstellen, da mal reinzuhören?


      Also ich auf jeden Fall! :]
      Locke & Key wird von Audible beworben, weil da seit 07.02.2020 die TV-Serie von läuft - übrigens auf Netflix... :tengel2:
    • Contendo schrieb:

      Wir machen kein "Gespenster-Krimi 2.0", falls das hier befürchtet wird. :)
      Och, was heißt schon "befürchtet". :zwinker:

      Dann gehe ich hier mal von eher "menschlichen" Gegnern der besonders fiesen, blutrünstigen Art aus.
      Sowas wie ein perverser Serienkiller vielleicht, der sich (u.a. ?) Kinder schnappt! :schreck:

      Aber ich schätze mal, das wird auch nicht unbedingt ein "Freddy reloaded".

      Der Abzählreim erinnert mich an dieses Kinderliedchen "It's rainig, it's pouring - the old Man is snoring" in eingedeutschter, etwas bösartigerer Form...

      Den Ton der Teaser kann ich hier derzeit leider nicht hören. ;)

      Na, bin gespannt. :)