Info Contendo News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Contendo Vielen vielen Dank für die Mühe und Zeit meine Fragen so ausführlich zu beantworten! Klasse! Mit

      Agatha schrieb:

      Außerdem fallen die Hinweisbilder und Teaser vielleicht nur deshalb dem einen oder anderen als "zuviel" auf, weil Ihr sie auch hier im Forum zusätzlich postet, was ich aber gut finde, denn es ist nun mal nicht jeder bei fb, Insta etc. unterwegs.
      könnte @Agatha durchaus recht haben. In der aktuellen Kampagne sind für mich gefühlt alle Teaser gleich. Aber wie geschrieben, Geschmackssache. Und auch wenn mir jetzt nicht immer alles gefällt, Like, Teile und poste ich alle Eure Infos schön brav bei Instagram und im Talk an unsere Abonnenten. Denn dass haben sich Eure Hörspiele und Dein Engagement in Sachen „Werbung“ auf jeden Fall verdient.

      Auf die Gefahr hin, dass Du die Frage schon einmal beantwortet hast, darf ich Dich @Contendo nochmal folgendes fragen:

      Markus G. schrieb:

      Was ich mich nur immer frage @Contendo warum macht man für den erlesenen Kreis von CD-Fans, die durchaus bereit sind auch einen höheren Preis zu zahlen kein Crowdfunding? Ich wage zu behaupten, dass für manche eurer Serien ein CF für eine spezielle Box sicherlich erfolgreich wäre. Zu viel Arbeit? Zu viel Risiko (wobei hier ja ein kalkuliertes Risiko wäre? Zu wenig Erfahrung? Oder sieht am Ende des Tages zu wenig Geld für den Aufwand raus? Dabei könntet gerade ihr mit euren tollen Postern, Covern, Bildern von Sprechern eine richtig coole Box für Sammler veröffentlichen. Ich wäre da auf jeden Fall dabei
      Gerne auch mit einem Verweis auf die Antwort wenn Du sie schon gepostet hast. Das würde mich persönlich als CD-Fan sehr interessieren!

      Und natürlich möchte ich meinen Beitrag nicht beenden wollen ohne Dir für 200 Hörspiele herzlich zu gratulieren!!! :respekt: Das schreit ja förmlich nach einer Geburtstagsfeier :klasse:
    • Hey, ich packs mal hier mit rein: Mir ist gerade beim Sehen des Videos zu der neuesten Cliffhanger Tales Folge (sonst werfe ich da selten einen Blick drauf, während das Hörspiel läuft) aufgefallen, dass da ja auch schon die beiden Cover zu Folge 12 und 13 der "Drei Senioren" gezeigt werden.
      Nummer 13 trägt den verheißungsvollen Titel "Geheimnis des Unsichtbaren", und ich denke mal, dessen Pseudonym wird da dann endlich gelüftet!
      Wow, ich bin schon mega gespannt :juhu: , und finde es auch gut, dass diese Enthüllung tatsächlich mal kommt!
    • Agatha schrieb:

      Hey, ich packs mal hier mit rein: Mir ist gerade beim Sehen des Videos zu der neuesten Cliffhanger Tales Folge (sonst werfe ich da selten einen Blick drauf, während das Hörspiel läuft) aufgefallen, dass da ja auch schon die beiden Cover zu Folge 12 und 13 der "Drei Senioren" gezeigt werden.
      Nummer 13 trägt den verheißungsvollen Titel "Geheimnis des Unsichtbaren", und ich denke ma, dessen Pseudonym wird da dann endlich gelüftet!
      Wow, ich bin schon mega gespannt :juhu: , und finde es auch gut, dass diese Enthüllung tatsächlich mal kommt!
      Und ich dachte schon, es fällt überhaupt keinem mehr auf...:)
      Ja, bis zum Ende der zweiten Staffel (Folge 13) werden alle (Visiten-)Karten offen auf den Tisch gelegt...
    • Contendo schrieb:

      Und ich dachte schon, es fällt überhaupt keinem mehr auf...:)
      Du, das kommt aber auch, weil sich wahrscheinlich die meisten das YT-Video nicht parallel ansehen, sondern stattdessen eine andere Seite offen haben.
      Schließlich geht man ja als Hörspielfan und -Kenner ;) davon aus, dass einem da nicht viel Neues geboten wird. =)
      Hier allerdings fälschlicherweise...
      Ich hab mich jetzt aber wirklich extrem gefreut über die beiden neuen Titel!
    • ODEG.jpg

      Ihr habt am Donnerstag Abend noch nichts vor? Dann wäre diese Veranstaltung vielleicht was für euch. :)
      Im Rahmen der "HÖRBAR" gibt es am 25. August unser Hörspiel "Küsten-Krimi 3: Endstation Steilküste" zu hören.
      Wo? am Rostocker Hbf Gleis 3
      Wann? 20 Uhr
      Die Teilnahme ist kostenfrei.

      Es gibt vor Ort sogar etwas zu gewinnen, nämlich 2x je 3 CDs unserer "Insel-Krimis"!

      Wir wünschen viel Spaß und spannendes Hören.

      Hier der Link zur Veranstaltung:
      eventbrite.de/e/odeg-horbar-am…cq9t3Ue0hvi7x67EHKOeAAluk
    • Heutige News von Instagram/Facebook:

      Ihr habt es euch gewünscht, ihr kriegt es: "Insel-Krimi" 1-6 im Streaming!
      Viele von euch haben uns gefragt, ob wir nicht auch die ersten sechs Folgen unserer Erfolgsserie "Insel-Krimi" ins Streaming bringen können.
      Jetzt ist es soweit und wir erfüllen euch sehr gerne diesen Wunsch.
      Hört, wie sich das beliebte Duo Brekewoldt & Röwekamp kennenlernt und die ersten gemeinsamen Fälle löst. Hört, welches dunkle Geheimnis die beiden Sylter Rentnerinnen Marga und Hedwig hüten. Lauscht, wie sich das Langeooger Team aus Steffen, Lena und Nachbar Dieter findet und wie sie in ihren ersten Mordfall gezogen werden. Und erlebt hautnah mit, wie Hannah auf Fehmarn um ihr Leben kämpfen muss.

      Moin, Sonne, Strand...und Blut. Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme und Witz.

      Natürlich sind die Folgen 1-22 nicht nur im Streaming erhältlich, sondern auch als Download und vor allem als handfeste und wunderschöne CD. :)

      Und mit Folge 23 erscheint im Oktober bereits der nächste maritime Krimi-Knaller: es geht wieder nach Amrum und auf Verbrecherjagd mit den Insel-Sheriffs Pansen und Boysen! "Insel-Krimi 23: Das Dünengrab von Amrum", ab Oktober auf CD, als Download und im Streaming.
    • Ich finds schon anstrengend, da nur draufzukucken, ehrlich gesagt. :wirr2:
      Hat so was Psychedelisch-Hypnotisches und erinnert mich irgendwie an diese ganzen alten Spionage-/ Krimiserien aus den 60ern.
      Etwas Übernatürliches sehe ich da eher nicht drin, mögliche Engelszahl hin oder her.
      Ich würde deshalb auch auf den 11.11. tippen, aber das Genre... :schulter: