Info Contendo News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      @Contendo

      Da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin: Steht bei Euch zufällig demnächst mal eine Zombie-Serie an? Zum Beispiel eine, die um die Weihnachtszeit herum spielt? Und falls ja: Ist das die, die früher schon mal als Dead Earth angekündigt war?
      Äh...wie meinen? Ah...ich merk schon, du hast etwas anderes gegoogelt und bei einer Sprecherin einen Hinweis entdeckt. :)
      Ist aber was anderes, nicht das, was du mit Dead Earth meinst. DE ist schon lange fertig, vorher werden aber erst noch ein paar andere Serien erscheinen. Ich halte nichts davon, alles zeitgleich auf den Markt zu schütten.

      Das ist manchmal schwierig mit der Geheimhaltung. Ein Darsteller von "Die 3 Senioren" hatte auch bereits letztes Jahr auf seiner Webseite die Serie gelistet und somit den Titel verraten. Das fiel jedoch schnell genug auf, sodass er es umändern konnte (musste). :)
    • Contendo schrieb:

      Äh...wie meinen? Ah...ich merk schon, du hast etwas anderes gegoogelt und bei einer Sprecherin einen Hinweis entdeckt. :)

      Ich weiß nicht, wovon Du sprichst... :pfeifen:

      =)

      Ich hab sogar noch mehr entdeckt, von speziellen Hüten und gefährlichen Bären, aber ich behalt's mal lieber für mich. :zwinker:
    • Hardenberg schrieb:

      Contendo schrieb:

      Äh...wie meinen? Ah...ich merk schon, du hast etwas anderes gegoogelt und bei einer Sprecherin einen Hinweis entdeckt. :)
      Ich weiß nicht, wovon Du sprichst... :pfeifen:

      =)

      Ich hab sogar noch mehr entdeckt, von speziellen Hüten und gefährlichen Bären, aber ich behalt's mal lieber für mich. :zwinker:
      Ah ja. Habs eben bei einer Kurzrecherche auch entdeckt, lach. Da hatte ich aber kein "enthülle es bloß nicht!" an die Dame rausgegeben. Also genau genommen bei beiden Damen nicht. :)
      Ich ziehe meinen Zylinder vor so viel Hartnäckigkeit. Wir verheimlichen ja keine Sprecher, die bei uns im Studio waren (gibt aber auch Ausnahmen, wo wir das erst später enthüllen wollen) und dadurch kann es mal passieren, wie auch bei Carsten Hermann offensichtlich geschehen, dass bei Recherchen ein paar kleine Infos zu früh rauskommen...
    • Contendo schrieb:

      und dadurch kann es mal passieren, wie auch bei Carsten Hermann offensichtlich geschehen, dass bei Recherchen ein paar kleine Infos zu früh rauskommen...
      Na, wenn die Sprecher/Innen doch auch alle stolz drauf sind, in Euren Studios gewesen und da Rollen eingesprochen zu haben! :zustimm:
      Is ja andererseits schon sehr schmeichelhaft, finde ich, selbst wenn da ein bisschen verfrüht was ausgeplaudert wird!
    • Agatha schrieb:

      Contendo schrieb:

      und dadurch kann es mal passieren, wie auch bei Carsten Hermann offensichtlich geschehen, dass bei Recherchen ein paar kleine Infos zu früh rauskommen...
      Na, wenn die Sprecher/Innen doch auch alle stolz drauf sind, in Euren Studios gewesen und da Rollen eingesprochen zu haben! :zustimm: Is ja andererseits schon sehr schmeichelhaft, finde ich, selbst wenn da ein bisschen verfrüht was ausgeplaudert wird!
      Das verstehe ich ja auch und sehe es ebenfalls als schmeichelhaft. Ich bitte auch nur in sehr seltenen Fällen mal um Geheimhaltung, wie z.B. bei „Die 3 Senioren“, wo anhand eines Serien-Titels ein neues oder ungewöhnliches Konzept schon erkennbar ist. Da biete ich dann Arbeitstitel an, damit es trotzdem schon in die Vita oder auf die Webseite kann.
    • Also haben wir es doch mit einer Agenten/Abenteurer-Serie zu tun und die Monster bleiben außen vor.
      Es fallen einige klischeehafte Sätze, aber ob man die als Parodie oder Hommage ans Actionkino auffassen kann, weiß ich nicht zu beurteilen.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt und harre der Dinge, die da kommen. Bis September ist es ja nicht mehr lang.
    • Ah, haben wir da jetzt mit den Bildunterschriften jeweils die Titel der einzelnen Folgen?

      Die Szene, die man hört, ist ja extrem mit Action vollgepumpt :biggrin: , arme Nancy auch, gut, dass die hart im Nehmen zu sein scheint. ;)
      Das "Wenn ich nicht überleben sollte, vergiss nicht, wie sehr ich dich geliebt habe" ist mir persönlich einen Ticken zu klischeehaft-schwülstig.
      Geschmackssache halt.
      Aber insgesamt bekommt man schon einen Eindruck davon, dass da wohl ordentlich was abgeht! :thumbup:
    • Hutchinson schrieb:

      Also haben wir es doch mit einer Agenten/Abenteurer-Serie zu tun und die Monster bleiben außen vor.
      Es fallen einige klischeehafte Sätze, aber ob man die als Parodie oder Hommage ans Actionkino auffassen kann, weiß ich nicht zu beurteilen.

      Agatha schrieb:

      Die Szene, die man hört, ist ja extrem mit Action vollgepumpt :biggrin: , arme Nancy auch, gut, dass die hart im Nehmen zu sein scheint. ;)
      Das "Wenn ich nicht überleben sollte, vergiss nicht, wie sehr ich dich geliebt habe" ist mir persönlich einen Ticken zu klischeehaft-schwülstig.
      Geschmackssache halt.
      Aber insgesamt bekommt man schon einen Eindruck davon, dass da wohl ordentlich was abgeht! :thumbup:
      Wartet‘s mal ab. :)
    • Ich habe die Frage ja schon mal gestellt, wurde aber meines Wissens schändlichst ignoriert von @Contendo ( :zwinker: ), darum wiederhole ich sie einfach nochmal:

      Wie sieht es eigentlich mit Andreas Günther aus?

      Schreibt der noch für Contendo? Für Midnight Tales? Für eine andere Reihe/Serie?

      Sein Beitrag für die MT - Jenseits 2.0 - war ja mehr als vielversprechend.

      Ich würde gern mehr von ihm hören.
    • Hardenberg schrieb:

      Für eine andere Reihe/Serie?
      Von dem gab es mal ein Hörspiel in der Freien Szene, da hat er auch mit Erik Albrodt zusammengearbeitet.
      Konrad Halver war ebenfalls involviert.
      Es ging um einen Messer-Vertreter, und es wurde ganz ordentlich gesplattert. ^^
      Der DL dazu ist aber scheinbar nirgends mehr zu kriegen, ist auch mittlerweile schon ein paar Jährchen her.
      Möglich, dass er auch aus irgendwelchen Gründen entfernt werden musste? :schulter:
      Und auf evtl. irgendwo illegal Hochgeladenes weise ich nicht hin. :nene2:

      Ansonsten habe ich persönlich Andreas Günthers Namen nur hier im Zusammenhang mit Contendo nochmal gelesen.