Info Contendo News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wir haben uns die vier Teaser jetzt gerade über den zweiten PC angehört.
      Ich bin da auf der ganz falschen Fährte gewesen bisher, bin davon ausgegangen, es handele sich um eine bereits in den 70ern oder 80ern bekannte Buch-/ Hörspiel-/ Was auch immer-Serie, die man jetzt wieder aufleben lassen wolle.
      Dem ist ja aber wohl mitnichten so, lediglich die Charaktere sollen bereits ein "Vorleben" als Polizisten/Detektive/Agenten (so genau hab ich das noch nicht raus ;) ) gehabt haben.
      Die drei Sprecher finde ich schon mal ausgezeichnet!!
      Könnte wirklich was für mich sein, bin jetzt echt gespannt drauf! :thumbsup:
    • Es geht nicht Richtung "Born to be wild", wie es in Diskussionen aufkam. Und um auch der Vermutung vorzubeugen, wir hätten uns vom "Rocky Beach"-Comic inspirieren lassen oder daher die Idee gehabt: nein. Die ersten Aufnahmen waren im Juli 2019, der Comic erschien September 2020. Und da sich Skripte nicht über Nacht schreiben lassen, begann alles also noch sehr viel früher.
      Ich trage ja die Idee zu dieser und einer weiteren Serie, die dieses Jahr noch erscheint (und schon komplett gemastert ist), seit einigen Jahren mit mir herum und war natürlich begeistert, dass Erik sofort darauf ansprang. Der Soundtrack wurde von Tom bereits im Frühjahr 2020 angegangen, die erste Demoversion des Titellieds ist von April 2020 (da sich der Stil des Soundtracks am Titellied orientiert und dieses aufgreift, wurde es zuerst angegangen).
      Der erste Termin für die Ensembleaufnahmen der Hauptrollen wurde leider letztes Jahr durch Corona zum Platzen gebracht und so ist diese Serie die einzige unserer Serien, die durch Corona tatsächlich beeinflusst wurde, auch wenn dies "nur" die Hauptrollen plus Eckart Dux betraf.
      Ihr könnt euch aber sicher vorstellen, wie unruhig alle Beteiligten waren, dass die Serie endlich erscheint. Und als dann der Comic erstmal ohne große Details angekündigt wurde, war ich natürlich überrascht. Aber da es in eine andere Richtung ging und es auch nur um junge Erwachsene ging, hielt es sich in Grenzen. :)
    • Und hier Teaser Nr. 5 zur neuen Hörspielserie von uns.
      Morgen gibt es das nächste Interview und alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen.



      Abonniert uns doch mal bei Youtube, Instagram und Facebook, dann kriegt ihr bei Teasern und Trailern immer eine automatische Mitteilung.
    • Ich bin auch gespannt. Die Teaser gehen schon sehr ins comedy-/Satire-Genre, aber wenn dem am Ende gar nicht so ist, bin ich dankbar. Tolle Sprecher und der Soundtrack gefällt mir auch seh gut. Bin gespannt. Wird es im Streaming verfügbar sein?
    • Was ich nicht optimal finde, ist, dass diese "Drei" so dicht bei den anderen "Drei" unterwegs zu sein scheinen, das wirft Parallelen auf, die ich jetzt nicht unbedingt bräuchte.
      Hätte ich deswegen nach woanders in Kalifornien verlegt, vielleicht San Francisco, wenn es schon dieser Bundesstaat sein muss.
      Na, ich lasse mich da trotzdem gern erst mal vorbehaltlos drauf ein. :zustimm:
      Sollte für mich weder klamaukig noch bierernst werden, aber mit Erik Albrodt an Bord bin ich guter Dinge, dass ein unterhaltsamer Mittelweg gefunden wurde! :thumbup:
    • Agatha schrieb:

      Was ich nicht optimal finde, ist, dass diese "Drei" so dicht bei den anderen "Drei" unterwegs zu sein scheinen, das wirft Parallelen auf, die ich jetzt nicht unbedingt bräuchte.
      Hätte ich deswegen nach woanders in Kalifornien verlegt, vielleicht San Francisco, wenn es schon dieser Bundesstaat sein muss.
      Na, ich lasse mich da trotzdem gern erst mal vorbehaltlos drauf ein. :zustimm:
      Sollte für mich weder klamaukig noch bierernst werden, aber mit Erik Albrodt an Bord bin ich guter Dinge, dass ein unterhaltsamer Mittelweg gefunden wurde! :thumbup:
      Wartet einfach ab, wo es spielt und worum es geht. :) In 3 Wochen ist ja schon der Start, so lange ist das nicht mehr hin. :)
    • Also die Idee an sich finde ich zwar sehr Witzig aber die Musik, die Charaktere , und die Aufmachung ingesamt errinnert mich zu sehr an die Oringnal Drei ??? . Gibt dass so gar keine Probleme mit Europa?

      Der Trailer geht schon sehr in die Richtung Rufmord Folge 99. Der drei Fragezeichen.
      Klasse aber dass hier auf Weibliche und Maennliche Rollen im Rentenalter gesetzt wird.

      Bin sehr gespannt darauf @Contendo.
    • Und hier Teaser Nr. 6 zur neuen Hörspielserie von uns.
      Weitere Infos folgen sehr sehr bald.
      Wer bis zum Ende schaut, kann schon einen Blick auf die ersten Cover werfen...



      Abonniert uns doch mal bei Youtube, Instagram und Facebook, dann kriegt ihr bei Teasern und Trailern immer eine automatische Mitteilung.
    • Und hier Teaser Nr. 7 zur neuen Hörspielserie von uns. Namensfindung kann halt zu Diskussionen führen. ;)
      Weitere Infos folgen sehr sehr bald.
      Wer bis zum Ende schaut, kriegt diesmal einen etwas größeren Blick auf die ersten Cover...



      Abonniert uns doch mal bei Youtube, Instagram und Facebook, dann kriegt ihr bei Teasern und Trailern immer eine automatische Mitteilung.
    • Es trifft bisher genau meinen Humor und vermittelt bei mir großes Interesse und Vorfreude. Die Chemie der Charaktere sitzt auf dem Punkt und ich habe sie jetzt schon irgendwie ins Herz geschlossen. :blush1: Ich freue mich auf den Serienstart. :green: