Willkommen im Hörgrusel Rotti!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • AbdulAschbadri schrieb:

      Hallo @Rotti , auch von mir noch ein ganz herzliches :gruft: !
      Ist das Dein Hund auf dem Avatar-Bild? Sieht wirklich knuddelig aus. Meine Freundin und Ihr Mann hatten auch mal einen Rottweiler, bzw. eine Mischung aus Boxer und Rottweiler mit Namen Einstein. Der war total süß und verschmust. Leider ist er nicht mehr unter uns. :pipi:
      Das war mein Hund bis vor 5 Jahren , dann hat leider der Krebs gewonnen.
      Ich hatte zwei Rottweiler,beide aus Tierheimen, die auch beide ein gesegnetes Alter erreicht hzaben.
      Dann wurde die Rasse von der Stadt Gütersloh als gefährlich eingestuft und die Steuer von 40 auf 560 Euro erhöht.
      Ich wohne 2 km von Verl entfernt,dort kosten die Tiere 19,80 Euro Steuern.
      Nach dem Tod meines zweiten Rottis habe ich dann einen Mischling aus einem spanischen Tierheim aufgenommen,an dem wir bis heute viel Freude haben.
      Man hatte in Spanien dem Tier die Ohren abgeschnitten,das fanden im Internet viele Leute schrecklich, aber niemand wollte das Tier.
      Dann wurde daraus wieder ein Fall für mich......und das Mädel zahlt es uns mit großer Dankbarkeit heim.....
    • Das ist ja wirklich übel mit der Hundesteuer, warum wird das nicht einheitlich geregelt?! Außerdem glaube ich nicht unbedingt daran, dass die Tiere gefährlich sind, es sei denn sie werden falsch auf -und erzogen.

      Was für Hobbys haben denn die Leute in Spanien??? Was haben die davon, einem Hund die Ohren abzuschneiden. :schetter: :schiri: :nene2: Wie kann man einem armen und wehrlosem Tier so etwas nur antun? So etwas macht mich richtig wütend und auch traurig zugleich. Ich find es aber toll, dass Du den Hund aufgenommen hast und ihm ein schönes Zuhause gibst. :applaus: :daumenhoch: