Horror (DC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zu Horror von DC.
      War ja so ein bischen die Konkurrenz-Serie zu Gespenster Geschichten von Bastei. Ich kann mich dran erinnern,
      als es die Hefte am Kiosk noch zu kaufen gab. Little Evil hat die als Kind geliebt.

      Von wann bis wann gab es die Horror Comic-Reihe und auf wieviel Ausgaben kam diese????

      Ich fand Horror etwas abgedrehter als Gespenster von Bastei. Gespenster Geschichten lockte immer mit einem verführerisch-gezeichneten Cover, während die Grafik im Heft schlichter gehalten wurde.
      Bei DC sah das Cover genau so aus, wie der Grafikstil im Heft, dafür waren die abgeschlossenen Stories skurriler und düsterer.
      Einen Helden wie in Spuk oder Geister-Geschichten gab es wohl nicht ( so wie Arsat oder Manos der Dämonenjäger).

      Hat die früher jemand gelesen?
      Der Freak mit dem Hut oben links, welcher in jeder Ausgabe abgebildet wurde, hat der auch eine Geschichte?
      @MoAsby, du weißt des bestimmt alles... :thumbsup: :]
      Dateien
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...