Alfred Hitchcock - Music to be murdered by

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alfred Hitchcock - Music to be murdered by

      Alfred Hitchcock: Music to Be Murdered By/Circus of Horrors [SOUNDTRACK]





      1. Music to Be Murdered By (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      2. I'll Never Smile Again (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      3. I Don't Stand a Ghost of a Chance with You (Includes Commentary by Alfr
      4. After You've Gone
      5. Alfred Hitchcock TV Theme (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      6. Suspicion (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      7. Body and Soul (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      8. Lover Come Back to Me (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      9. I'll Walk Alone (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      10. Hour of Parting (Includes Commentary by Alfred Hitchcock)
      11. Look for a Star
      12. Thunderer
      13. Russian Dance
      14. Waltz
      15. Stillness
      16. Circus Mystery
      17. Circus of Horrors
      18. Look for a Star
      19. Look for a Star
      20. Kill
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo :hutheb:

      ich habe mir erlaubt, die Datenbank für diese ganz feine CD zu benutzen...es ist nicht direkt ein Hörbuch oder ein Hörspiel, sondern mehr ein Soundtrack....jedoch spricht Hitchcock höchstselbst! Er kündigt jeden Titel mit einer kleinen Anekdote an, einfach herrlich kultig!

      Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass es diese Scheibe als CD gibt, und auch noch im Double-Feature. Ich selbst habe die schöne, alte Schallplatte....auf der sich jedoch nur die ersten 10 Tracks befinden.


      Jedenfalls kann ich diese Scheibe allen Hitchcock-Fans (und denen seiner Filme bzw. der typischen Filmmusik) nur wärmstens empfehlen.


      Bestellen bzw. reinhören könnt ihr zB HIER :applaus:

      Auf dieser LP sind 10 von Hitchcock persönlich ausgewählte Musiktitel die dem geneigten Zuhörer so richtig die Gänsehaut bescheren sollen. Mit eingesprochenen Zwischenkommentaren vom Meister persönlich.

      >>> Geniale Begleitmusik für Freunde des 50er/60er-Jahre Gruselkino!!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: