Dorian Hunter - 1 - Im Zeichen des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ich finde es nachwievor schade das Europa nicht weitergemacht hat,mir haben die auch klasse gefallen,besonders Horst Frank als Erzähler

      Die Nocturna Version war auch klasse,sehr dicht an der Vorlage.Schade dass Sven bei der CD das Coverbild austauschen musste,toll fand ich das gesungene Titellied

      Ich lese gerade Dämonenkiller von Anfang an,und die sind sehr spannend und atmosphärisch und relativ hart wie ich finde
    • Agatha schrieb:

      (soll sehr dicht an der Vorlage gewesen sein, hieß es damals, ich kenne die aber nicht)
      ... ich schon, hab sie gelesen und kann es nur bestätigen. :thumbsup: Einer der besten Romane überhaupt !!!


      Schade nur, daß diese Geschichte von den "EUROPAe-ern" so verstümmelt wurde. :kopffass:


      Die "Dorian Hunter" -CD's hab ich zwar bis Folge 30, aber noch nicht reingehört ... bin aber schon mächtig drauf gespannt ... Smilie_Grusel_067.gif


      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: