Gruselkabinett on Sale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett on Sale

      Tja wie heißt es so schön, wenn dich etwas nur noch ärgert und die Qualität einfach nicht mehr stimmt, dann weg damit!

      Verkaufe also eine ganze Reihe Gruselkabinett. Bei interesse PM an mich.

      138, 139, 135,134, 111,103,132+133, 131,128,129, 126, 127, 118+119,142,112,122.
      FFM-ROCK.DE
    • Oha, es tut mir in der Seele weh, das zu lesen - weil es mir noch einmal aufzeigt, wohin sich diese anfangs so geniale Reihe auch für mich entwickelt hat. Früher habe ich mit kindlicher Vorfreude jede neue Folge erwartet - heute verspüre ich kaum noch Antrieb, mir die neuen Episoden zu kaufen. Sie haben ganz einfach keine Priorität mehr, und meine Erwartungshaltung ist heute eine ganz andere.

      Wirklich schade. ;(
    • Ich habe jetzt kurz überlegt ob mich jemals ein Hörspiel ärgern konnte. Ich bin zum Schluss gekommen, dass dies noch nie der Fall war. Im übrigen finde ich es vollkommen in Ordnung, dass man eine Serie, die einem nicht mehr gefällt, nicht mehr weiter hört. Dazu gibt es viel zu viel Gutes da draußen als seine Zeit mit Dingen, die einem keinen Spaß machen, zu verbringen. Ich mag die Serie nach wie vor, habe aber leider fast alle Folgen, die angeboten werden.