Sinclair Dead Zone - 1 - Zeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      Heute ist offizielle !
      Und heute folgten endlich auch die beiden Nachzügler Spotify und Deezer.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ui, ui, ui, das holzt aber gewaltig rein. Bin fast sprachlos.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Agatha schrieb:

      Ich bin hier auch schon echt gespannt, die erste Folge haben wir zum Antesten geholt
      Mach Dich drauf gefasst, dass nach dem Hören eine große Wikipedia-Runde ansteht. Die habe ich heute gemacht, mit den Bildern hieraus im Kopf höre ich es mir heute gleich noch einmal an. Also jetzt mit Originalschauplätzen :D

      Klar, wird nicht jedem gefallen, das Ding. Aber antesten sollte es ein jeder, das ist für mich eine ganz andere Liga als alle (!) anderen Sinclair-Sachen. Bei @Securitate bin ich mir sicher, dass sie so geflasht wird wie ich, bei @Hardenberg und bei Dir trau ich mir keine Prognose mehr zu 8)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Cherusker schrieb:

      Mir hat die Folge gar nicht gefallen. Schade. Die zweite Folge kommt in ein paar Wochen.
      Antesten wollten wir, denn dieser Sinclair scheint ja mal etwas ganz anderes zu sein und ist allein deshalb schon interessant. :)
      Aber sollte er uns auch nicht gefallen, wird keine zweite Folge mehr gekauft.
      Da warten dann andere Hörspiele. :zwinker:
    • GrimReaper schrieb:

      Agatha schrieb:

      Ich bin hier auch schon echt gespannt, die erste Folge haben wir zum Antesten geholt
      [...]

      Klar, wird nicht jedem gefallen, das Ding. Aber antesten sollte es ein jeder, das ist für mich eine ganz andere Liga als alle (!) anderen Sinclair-Sachen. Bei @Securitate bin ich mir sicher, dass sie so geflasht wird wie ich, [...]
      Oha! Das sind große Worte und ein immenser Druck, dem Du mich da aussetzt. Schließlich muss ich die Folge ja jetzt hören. :debil:
      Die hatte ich jetzt zwar nicht unbedingt - eigentlich gar nicht - auf meinem Zettel, aber ich werde dann heute mal Spotify anschmeißen. :huhu1:
    • Tolkien schrieb:

      Mir hat es auch ganz gut gefallen. Werde ich wohl sammeln, so wie die beiden anderen Sinclair-Serien auch.
      Welche „BEIDEN“ der vielen Sinclair Serien sammelst du denn? :zwinker:

      JS2000
      JS2000 Classics
      JS Ton Studio Braun
      JS Demon Hunter
      JS Dead Zone
      JS2000 Sonder Editionen
      Johnny Sinclair

      Und diese Liste ist bestimmt noch nicht mal vollständig.
    • Edition 2000 und Classics. Sonder Editionen zähle ich dazu.

      Johnny Sinclair hatte ich nur die erste Folge, und die noch nicht einmal zuende gehört. Ton Studio Braun hatte ich früher und werde mir nach und nach die CD's zulegen, aber meistens nur, wenn die mal im Angebot sind. Von den englischen habe ich noch keine gehört.
    • Securitate schrieb:

      Oha! Das sind große Worte und ein immenser Druck, dem Du mich da aussetzt.
      Für mich aber auch! Wenn ich wieder so danebenliege wie bei @Agatha und Sherlock Holmes Chronicles - 45 - Im Auftrag der Krone, dann glaubt mir bald keiner mehr was.

      Wobei ich für mich auch nach dem zweiten Hören ganz klar sagen muss, Sinclair - Dead Zone - 1 - Zeichen ist genau mein Ding. Hört sich übrigens mit Kopfhörern weit besser an, ohne braucht man wohl vernünftige Anlage und nicht nur den eingebauten Lautsprecher vom Tablet. Ich vermute mal, daher stammen auch die kritischen Worte in Sachen Abmischung, denn mit Kopfhörern gibt es die Probleme nicht und der Sound ist richtig fett.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Boris schrieb:

      Das Cover ist toll, habe ein von Liebrecht singniertes Exemplar. Danke.
      Kommt ins Regal neben die signierte Demon Hunter CD.
      Das Booklet ist super aufwändig.
      Kannst Du da etwas mehr dazu schreiben? Oder ein anderer, der die Hartware sein Eigen nennt. Ich überlege jetzt tatsächlich, mir die Erstauflage der CD einzuverleiben als Sammlerstück. Normalerweise würde ich das bei Lübbe nie in Betracht ziehen wegen konsequent mickriger Ausstattung, aber das macht mich doch hellhörig.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • So, ich hör mir das jetzt mal auf Spotify an. Warum das so lange an mir vorbei gegangen ist weiß ich nicht, Cover ist immerhin wirklich schick. Und die Beschreibung macht auch neugierig.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • Cherusker schrieb:

      Boris schrieb:

      andijoh schrieb:

      Boris schrieb:

      Kommt ins Regal neben die signierte Demon Hunter CD.
      signierte Demon Hunters? Von wem? Woher?
      Auf der ersten Sinclair Con 2016 gab es Folge 1 bis 6 auf einer mp3 CD.Die habe ich mir von Sinclair Sprecher Andrew Wincott und Regisseur Douglas Welbat signieren lassen.
      @Boris - Das ist ja ein klasse Sammlerstück. Glückwunsch! Das bereichert jede Sammlung.
      Habe mir meine Mp3-CD nach meinenm schönen, kleinem Interview mit den beiden auch signieren lassen.

      talker-lounge.de/podcast/die-talker-lounge-96/
    • Flori1981 schrieb:

      Cherusker schrieb:

      Boris schrieb:

      andijoh schrieb:

      Boris schrieb:

      Kommt ins Regal neben die signierte Demon Hunter CD.
      signierte Demon Hunters? Von wem? Woher?
      Auf der ersten Sinclair Con 2016 gab es Folge 1 bis 6 auf einer mp3 CD.Die habe ich mir von Sinclair Sprecher Andrew Wincott und Regisseur Douglas Welbat signieren lassen.
      @Boris - Das ist ja ein klasse Sammlerstück. Glückwunsch! Das bereichert jede Sammlung.
      Habe mir meine Mp3-CD nach meinenm schönen, kleinem Interview mit den beiden auch signieren lassen.
      talker-lounge.de/podcast/die-talker-lounge-96/
      sehr gut. Finde die Serie super. Hoffe es geht dann auch mal weiter.
      In Lemmius
    • So, ich habs jetzt auch mittlerweile geschafft, mir das Teil nach mehreren Anläufen bis zum Ende anzuhören.
      Dead Zone 1 ist düster, derbe & dreckig, mit tollen Sprechern, einer guten Soundkulisse & relativ Erzählerlastig, was ich persönlich nicht schlimm finde. Erinnert mich ein wenig an Schrei der Angst. Ich werds mir auf jeden Fall noch mal anhören und die Serie auch weiterhin verfolgen - gelungener Auftakt.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.