Rolle im Radiotatort - Voting ARD online Award

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hör gerade die restlichen Hörspiele, die ich noch noch nicht am Ohr hatte. Das ist nicht gerade ein Quell der Freude. Ich habe den Eindruck, es geht nicht darum, dass die Sender das beste Hörspiel ins Rennen schicken, sondern dass, von dem die Sender glauben, die Jury würde es zum besten Hörspiel küren. Entsprechend kommt in jedem Jahr ein ähnliches bedeutungsschwangeres und mit künstlerischen Schnörkeln verziertes Teilnehmerfeld zusammen.
      Selbst mein Favorit (bislang, vielleicht kommt ja bei den letzten drei noch der Hammer) aus der Auswahl, hätte ich nicht auf meiner eigenen Topliste der Hörspiele dieses Jahres.
    • pops schrieb:

      Ich hör gerade die restlichen Hörspiele, die ich noch noch nicht am Ohr hatte. Das ist nicht gerade ein Quell der Freude. Ich habe den Eindruck, es geht nicht darum, dass die Sender das beste Hörspiel ins Rennen schicken, sondern dass, von dem die Sender glauben, die Jury würde es zum besten Hörspiel küren. Entsprechend kommt in jedem Jahr ein ähnliches bedeutungsschwangeres und mit künstlerischen Schnörkeln verziertes Teilnehmerfeld zusammen.
      Selbst mein Favorit (bislang, vielleicht kommt ja bei den letzten drei noch der Hammer) aus der Auswahl, hätte ich nicht auf meiner eigenen Topliste der Hörspiele dieses Jahres.
      @pops Ich habe gestern mal etwas in der Auswahl gestöbert, aber irgendwie nichtmal ein einziges Hörspiel gefunden, das mich neugierig gemacht hätte.
      Welches ist denn Dein Favorit? Vielleicht höre ich dann wenigstens eins. :green:
      Ansonsten empfinde ich die alljährliche Auswahl ganz ähnlich.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • pops schrieb:

      "Favorit" wäre das Shelley-Bio-Hörspiel "Meine Erinnerungen reißen mich in Stücke". Aber das ist eher das kleinste Übel der Auswahl, als das beste Hörspiel des Jahres.
      Get deutsch or die trying fand ich eigentlich auch noch ziemlich gut. Naja, es sind ja sehr gute Sachen gelaufen, die in der Liste halt nicht auftauchen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm