[HUMOR?!] Sexstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR?!] Sexstellungen

      Die 50 intensivsten Sexstellungen für ein grandioses Liebesleben und atemberaubende Zweisamkeit

      Autor: Mechandis Karamo
      Sprecher: Richard Heinrich
      Spieldauer: 1 Std. und 19 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.11.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Mechandis Karamo



      Bringen Sie frischen Wind in´s Schlafzimmer

      Wie spektakulär ist Ihr Sexleben wirklich?

      Wenn Sie glauben, dass es nur drei verschiedene Positionen gibt, um den „Job“ zu Ende zu bringen, dann haben Sie sich nicht nur getäuscht, sondern sollten dringend aus der Routine ausbrechen und Ihr Sexualleben überdenken, nicht nur um das Band der Beziehung zu festigen, sondern auch, weil Sie sich ungeahnte Erlebnisse und leidenschaftliche, gemeinsame Höhepunkte entgehen lassen.

      Ist Sex für Sie einfach nur die Routine vor dem Einschlafen?
      Schnell noch eine Nummer schieben, weil es der Partner erwartet?
      Fehlen Ihnen die Abwechslung und der Kick im Bett?
      Würden Sie gern etwas Neues probieren?
      Und gemeinsam mit Ihrem Partner Dinge fühlen, die Ihnen den Boden unter den Füßen wegreißen?

      Dann ist es Zeit für „Die 50 intensivsten Sexstellungen“, heiße Nächte und ein neues Lebensgefühl.

      „Hat er gerade Lebensgefühl gesagt?“

      Ja, das habe ich! Sex ist nicht nur, wie im Volksmund gern beschrieben, „die schönste Nebensache der Welt“, sondern sollte zur Hauptsache werden. Sex, guter, heißer Sex, ist ein Grundbedürfnis, welches keinem von uns fehlen sollte, weil es maßgeblich zum Wohlbefinden beiträgt, welches sich positiv auf alle Lebensbereiche überträgt.

      Und das wollen Sie sich sicher nicht entgehen lassen?

      Also brechen Sie aus, verlassen Sie die Box und erfinden Sie mit diesem Buch Ihre Liebe neu.

      Kurz und knapp - das erwartet Sie:

      Keine lange Einführung
      Eine kurze, knappe Gebrauchsanweisung, bevor es wirklich „zur Sache geht“, um das meiste aus diesem Buch und den folgenden Nächsten herauszuholen
      Ein ehrlicher, direkter Sex-Ratgeber
      Sie erfahren die 50 intensivsten Sexstellungen, sowohl für Mann und Frau, um Ihr Liebesleben auf ungeahnte Ebenen zu heben.
      Jede Stellung wird Ihnen verständlich erklärt und mit ihrer Wirkungsweise individuell beschrieben.
      Ein Buch für Ihre Vorstellungskraft, es wurde bewusst auf Bilder verzichtet, um Ihnen den Genuss nicht vorzuenthalten, der entsteht, wenn Sie sich die beschriebenen, heißen Momente, vor Ihrem geistigen Auge vorstellen.

      Zögern Sie nicht und downloaden Sie das eBook noch heute oder bestellen Sie es sofort als Taschenbuch. Durch seine handlichen Maße findet es Platz unter jedem Kopfkissen oder auch im Nachttisch.

      Werten Sie Ihr Leben auf, steigern Sie Ihr Wohlbefinden und fühlen Sie Ihren Partner so, wie nie zuvor.

      Ihr Mechandis

      ©2017 Mechandis Karamo (P)2018 Mechandis Karamo

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      ...sorry, das musste ich posten. :lach2: Dieses Hörbuch soll für "Feuer" und "Pep" sorgen...oh Mann, wie das als Hörbuch funktionieren soll, ist mir schon ein Rätsel, aber dann auch noch mit DEM Sprecher?! Ja KLAR!!!!! :roll:

      (Und falls doch jemand ernsthaft von diesem Hörbuch profitiert - wunderbar. :green: )
    • Wer ist der Sprecher, oder meinst Du halt wegen des Namens. =)

      Sylphida schrieb:

      Dieses Hörbuch soll für "Feuer" und "Pep" sorgen...

      In der Inhaltsangabe ist aber auch nicht vom Hörbuch die Rede, ich lese da nur "Zögern Sie nicht und downloaden Sie das eBook noch heute oder bestellen Sie es sofort als Taschenbuch."
      Da haben es sich die Verantwortlichen bei Audible mal wieder ganz einfach gemacht und den Werbetext für die gedruckte Version übernommen. :pfeifen:
      Das Ganze zu lesen, könnte ich mir ja noch vorstellen, auch ohne Bilder.
      Aber es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht als Hörbuch rausbringen, egal, wie billig man es aufzieht. Da sind noch zwei Euro zu schade. :hrhr:
      Obwohl...ich schätze, DAS im Bett anhören, so statt dem üblichen alten MC-Zeug, wir würden uns halb totlachen dabei! :muhaha: :thumbsup:
      Gibt ja nix Schlimmeres, als wenn einem jemand Sexstellungen "erklärt". :lach2:
    • Agatha schrieb:

      Wer ist der Sprecher, oder meinst Du halt wegen des Namens.
      Ich kenne ihn nicht, aber ich hab mir die Hörprobe angehört...keine gute Wahl würde ich sagen. ;)

      Agatha schrieb:

      wir würden uns halb totlachen dabei!
      Naja, (gemeinsam) lachen kann ja auch sehr erotisch sein...vielleicht funktioniert das Hörbuch so! :roll: