[MYSTERY] Das zweite Gesicht von Kai Meyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [MYSTERY] Das zweite Gesicht von Kai Meyer

      Autor: Kai Meyer
      Sprecher: Luise Helm
      Spieldauer: 15 Std. und 6 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.11.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios



      Berlin in den Zwanziger Jahren: eine Stadt zwischen Glamour, Armut und Aberglauben. Als die Stummfilm-Diva Jula Mondschein stirbt, übernimmt ihre Schwester Chiara deren letzte Rolle - und begibt sich dadurch in eine Welt, die für sie ebenso fremd wie faszinierend ist. Einmal im Rampenlicht, fällt es ihr schwer, dieses wieder zu verlassen. Doch je tiefer sie in die großen Fußstapfen ihrer Schwester tritt, desto mehr wird ihr klar, dass deren Tod kein Zufall war - und Ruhm in dieser Stadt seinen Preis hat.

      Mit "Das zweite Gesicht" präsentiert Audible Studios den sprachgewaltigen Thriller von Bestseller-Autor Kai Meyer zum ersten Mal im Audio. Gesprochen von Luise Helm und untermalt mit Sounds und eigens komponierter Musik, entführt er uns in ein Berlin, das noch nie so lebendig, mystisch und geheimnisvoll war.

      Inklusive Bonus Track des Star-Regisseurs Dominik Graf.

      >> Diese inszenierte Lesung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2002 Kai Meyer (P)2018 Audible Studios

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ich habe mir das HB gestern geladen und heute schon fast 5 Stunden gehört. Faszinierende, teils sehr spannende Story, wunderbare Atmosphäre im Berlin der Zwanziger. Sehr mysteriös, tolle, geheimnis- und/oder stimmungsvolle Musik, super gelesen... Ich kann mir zwar noch nicht recht vorstellen, was da noch in weiteren 10 Stunden kommen kann - bislang bin ich aber ganz gefesselt. :]

      Edith: Schwupps, und noch eine Stunde ist verflogen - mit einer eindrucksvollen und gruseligen Hör-Scéance, super! :thumbsup:

      Hat es schon jemand ganz gehört? :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher