Larry Brent - 27 - Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • G. Walt schrieb:

      gestern gehört und für gut befunden. Ein deutlicher Sprung gegenüber den Folgen davor. Rezi folgt.
      Rezensionen werden immer gerne gelesen. Bin zwar in die Produktion nicht involviert, aber jede Rezi wird von der R&B Company ernst genommen für Verbesserungen, oder Bestätigungen, dass etwas besser wurde.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Habs gestern gehört,meiner Meinung nach hat Simeon das bestmögliche aus der "langweiligen" Vorlage rausgeholt.

      Nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich :)

      Einige Musikstücke sind schon zu oft zu hören gewesen und Detlef Bierstedt als Bösewicht genauso

      Ansonsten hat es mir Spass gemacht zu hören.
    • Marco schrieb:

      @Audioromane
      Die #27 verkauft sich auf Amazon deutlich schlechter (Rang 2.568) als die #28 (Rang 1.648), was meines Erachtens daram liegt, dass die #27 kein Cover hat.
      Die Sprecherangaben sind außerdem vertauscht.
      Könnte auch daran liegen, dass manche denken: "Bonnards Haus"?

      A): Habe ich schon als Lesung.

      B): Ach, gibts die Lesung wieder mit neuem Cover?

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Audioromane
      Klar hast du Recht, dass ein unvertonter Roman mehr potenzielle Käufer hat, als eine 3. Adaption, aber immerhin ist es der erste deutsche Horrorroman der Nachkriegszeit & Larrys 1. Abenteuer. ;-)
      Amöba frisst die Menschen auf
      klingt natürlich auch reißerischer als
      Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus.
      Und ein Iwan Kunaretschew Abenteuer von einem aufstrebenden Autor hat natürlich auch seinen Reiz. :thumbsup:
    • Man muss aber sagen, dass die 27 bei Amazon schon deppert angelegt ist.

      Man findet zuerst die Digitalversion. Klickt man auf Audio CD gelangt man zum Hörbuch des Mitbewerbers. Kein Wunder, dass der Verkaufsrang hinten ist...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Amazon hat jetzt endlich ein Cover hinzugefügt und siehe da: Verkaufs-Rang 879! :-)

      Außerdem habe ich von Simeon folgende email erhalten:


      "Wir haben nun die Daten aktualisiert und werden Ihnen die 27 zusammen mit der 28 nochmals zusenden! Das tut uns sehr leid!
      Liebe Grüße
      Simeon Hrissomalli"

      Vielen Dank an @Audioromane & @David Russel! :-)

      Es gibt eine Rezension auf Amazon, die nur einen :st: vergibt, dies aber sehr dämlich begründet, was ich eine Frechheit finde.
      Vielleicht können @G. Walt
      & @Haggi eine positivere Rezi bei Amazon schreiben, ich werde das auch tun, sobald ich die CD gehört habe. :thumbsup:
    • Marco schrieb:

      Es gibt eine Rezension auf Amazon, die nur einen :st: vergibt, dies aber sehr dämlich begründet, was ich eine Frechheit finde.
      Hey, Du willst doch wohl diesen einen mickrigen, lapidaren Satz nicht ernsthaft als "Rezension" bezeichnen! :nene2: :zwinker:

      Das ist ja schon regelrechtt eine Beleidigung dessen, was man normalerweise unter dem Begriff versteht und auch gegenüber der Mühe, die sich Rezensenten sonst meist machen. ^^
      Den Beitrag von G.Walt nenne ich eine Rezension :thumbup: , das bei Amazon ist eine schlappe "Aussage".
    • Gott sei Dank ist die Folge 27 endlich in ausreichender Stückzahl vom Vertrieb geliefert worden. Leider gab es wegen einer unterschlagenen Null zu wenige CDs, um alle Vorbesteller und Abonnenten zu berücksichtigen. Die Abonnenten, die leider ausgebremst werden mussten, erhalten wiederum die Folge 28 "Amöba saugt die Menschen aus", zusammen mit der lang ersehnten 27 noch vor dem offiziellen VÖ-Termin zugeschickt. Bzw. aktuell wird alles abarbeitet und in den kommenden Tagen zugestellt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Auf Youtube hat jemand alle 22 Tracks reingestellt... :schiri:
      Da ich die CD ja schon bezahlt, aber noch nicht erhalten habe, habe ich es mir angehört und muss sagen:
      Es hat mir gefallen. Es gibt zwar ein paar kleinere Kritikpunkte (häufige Wortwiederholungen & gegen Ende der selbe Running Gag immer und immer wieder), aber es ist sehr nahe am Roman und eine deutliche Steigerung zu den letzten Folgen.
      Gute Arbeit von @David Russel, so kann es gerne weiter gehen! :thumbsup:
      :st: :st: :st: :st: :st2:
    • Marco schrieb:

      Auf Youtube hat jemand alle 22 Tracks reingestellt... :schiri:
      Da ich die CD ja schon bezahlt, aber noch nicht erhalten habe, habe ich es mir angehört und muss sagen:
      Es hat mir gefallen. Es gibt zwar ein paar kleinere Kritikpunkte (häufige Wortwiederholungen & gegen Ende der selbe Running Gag immer und immer wieder), aber es ist sehr nahe am Roman und eine deutliche Steigerung zu den letzten Folgen.
      Gute Arbeit von @David Russel, so kann es gerne weiter gehen! :thumbsup:
      :st: :st: :st: :st: :st2:
      Danke Marco für den Hinweis. Es wurde bereits eine Urheberrechtsverletzung bei Youtube gemeldet, denn es sind alle Hörspiele online.

      Solchen Firmen, die es so darstellen, als wäre es offiziell, gehört echt das Haus angezündet. Wer möchte, dass es in wenigen Monaten keine R&B Company Hörspiele mehr gibt, der darf die Videos anhören.

      Spoiler anzeigen
      Und kommt mir bitte keiner damit, dass dies doch gute Werbung ist. Ich sage zu dem Thema nichts mehr. ES IST KEINE WERBUNG! DENN ES VERKAUFT SICH TROTZ YOUTUBE VIDEOS NICHTS MEHR. FAKT! Wurde in der Vergangenheit von der R&B Company getestet und generiert keine Verkäufe.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.