John Sinclair Demon Hunter - Dark Tales - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Demon Hunter - Dark Tales - Season 1

      Am 30.10.2018 erscheint:


      Vermutlicher Inhalt:
      Da dies angeblich 3 Disks mit insgesamt 144 Tracks sind, vermute ich, dass es sich um eine anständige Sammlung der ersten 6 Hörspiele handelt, welche zuvor nur als mp3 CD von Romantruhe.de erhältlich war.


      Preis:EUR 29,97
      Label:Lübbe Audio
      Verkauf durch:Amazon Media EU S.à r.l.
      Format:MP3 Erscheinungstermin:30. October 2018
      Copyright:℗© 2018 Lübbe Audio
      Gesamtlänge:5:53:48
      Genre:Miscellaneous
      ASIN:B07JN8Y6ZL

      Es ist äußerst schwierig nach der englischen John Sinclair Serie bei Amazon zu suchen, ich hab das nur zufällig entdeckt.

      Zu bestellen bei:
      Amazon

    • Danke @Marco. Die waren so gut, die werde ich mir glatt nochmal kaufen. Hoffentlich geht das auch weiter und eine zweite Staffel kommt auch heraus (Folge 7-12). Wieviele Folgen sind bisher erschienen? Ich denke 7. Eine Folge aus der zweiten Staffel. Oder wieviele?

      Ich hoffe, dass wird bei Amazon auch noch als Hoerbuch erscheinen und nicht nur als Musik. Ich moechte das mit meiner Audible App hoeren und nicht als Musik.
    • @Cherusker
      Ja, es sind wohl erst 7 Hörspiele erschienen.
      Auf der Sinclair Convention wurde aber gesagt, dass die Folgen schon bis inklusive #13 aufgenommen sind, soweit ich mich erinnere.
      Sie sollen auch alle erscheinen.
      Die Roman sind wohl schon bis #18 geschrieben und als nächstes steht "Dr. Death" auf dem Programm. :schock:
    • Cherusker schrieb:

      Ich nehme eher MP3 CD an.
      Ich aber auch. =)
      Wie sollte das denn alles auf eine normale CD passen?
      Die benutzen das Wort möglicherweise nur als Unterscheidung zu DL, oder es ist schlichtweg ein Fehler. :schulter:
      Frage mich halt, was ja auch Ben Kenobi schon anspricht, warum ich mir den DL only bei Amazon für knapp 30 Euro holen sollte, wenn es die MP3-CD bei Pop nach wie vor für 15 Euro gibt. :biggrin:
      Abgesehen davon haben wir das Teil längst. :zwinker:
      Und ja, Cherusker, da gibt es leider nach wie vor nicht mehr, und es sieht, zumindest derzeit, nicht aus, als ginge es in absehbarer Zeit nochmal weiter.
      Da soll wohl die Kuh jetzt nur auf andere Art und Weise weiter gemolken werden, um noch ein paar Tropfen mehr rauszuquetschen. :pfeifen:
    • @Cherusker

      Zitat von @Boris aus dem Thread "John Sinclair Convention":

      Gestern war die John Sinclair Convention, glücklicherweise war Pe Simon da.
      Den habe ich genervt.

      Also……..

      Wann es weitergeht kann er nicht sagen, das liegt an Lübbe.
      Die Marketingkampagne kommt wohl nicht so richtig aus den Startlöchern.
      Es gibt aber wohl mittlerweile verstärktes Interesse an den Hörspielen.

      Was konnte er sagen?
      Die Sinclair Folgen 8 -12 sind fertig.
      Sebastian Breidbach hat bestätigt, dass er die letzten Hände an Folge 12 gelegt hat.
      Die Manuskripte und einige Aufnahmen der Folge 13 bis 15 (Dr. Tod Trilogie) sind fertig.
      Man möchte bei Lübbe wohl mit einem richtig großen Namen aufwarten, der mitspielen soll.
      Also ein Kracher von Hollywood-Format. Diese Suche ist wohl das Problem.
      Man wartet man wohl Monate auf Antworten.
    • Och, wenn es gut gemacht ist, greife ich da gerne zu. Allerdings tue ich mich bei englischen Hörspielen schwer, die so nebenbei zu hören. Da muß ich mich schon drauf konzentrieren, noch mehr, als beim Film. Also als MP3-CD würde ich mir die kaufen. Only Download eher nicht.
    • Tolkien schrieb:

      Och, wenn es gut gemacht ist, greife ich da gerne zu. Allerdings tue ich mich bei englischen Hörspielen schwer, die so nebenbei zu hören. Da muß ich mich schon drauf konzentrieren, noch mehr, als beim Film.
      Ja, so ähnlich geht es mir auch, habe zwar normalerweise keine Wortschatz-Probleme, aber muss mich doch mehr konzentrieren, da ist kein Nebenbei-Hören möglich. Vor allem, wenn es sich um amerikanische Produktionen handelt, englische verstehe ich in der Regel besser.
    • Lukes Meinung schrieb:

      Dieser Sinclair ist um Längen besser als sein deutschsprachiger Kollege, meiner Meinung nach. Aktueller, intensiver inszeniert und auch ansonsten irgendwie lebendiger als der Kollege vom Zaubermond-Audio.
      Das ist der Punkt. Diese Serie ist viel besser und genau das was die deutsche Serie brauchen würde. Ich kaufe diese Serie nicht weil sie englisch ist sondern weil sie so viel besser ist. Ich würde die gleiche Machart auch gerne auf deutsch haben.
    • Agatha schrieb:

      Tolkien schrieb:

      Och, wenn es gut gemacht ist, greife ich da gerne zu. Allerdings tue ich mich bei englischen Hörspielen schwer, die so nebenbei zu hören. Da muß ich mich schon drauf konzentrieren, noch mehr, als beim Film.
      Ja, so ähnlich geht es mir auch, habe zwar normalerweise keine Wortschatz-Probleme, aber muss mich doch mehr konzentrieren, da ist kein Nebenbei-Hören möglich. Vor allem, wenn es sich um amerikanische Produktionen handelt, englische verstehe ich in der Regel besser.
      ich finde gerade bei diesen englischen John Sinclair Hörspielen, dass die Aussprache sehr sauber und das Sprechtempo recht angenehm und relativ leicht zu verstehen ist. Da gibt es viel schwerer zu verstehende englische Hörspiele. Aber eine andere Sprache als die Muttersprache verlangt sicherlich mehr Aufmerksamkeit als die Muttersprache, auch für mich obwohl ich schon seit 17 Jahren in Texas wohne.
    • Ich hatte ja eigentlich gehofft, das zur Convention die zweite Staffel auf MP3-CD kommen würde, aber das war ja leider eine Fehleinschätzung.

      Aufgenommen ist alles und wohl auch abgemischt.

      Ich verstehe das ganze Sinclair Konzept momentan eh nicht mehr und bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
      Vor allem was nun mit Dead Zone wird? Denn Zeit dürfte dafür eigentlich keine sein.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Cherusker schrieb:

      Lukes Meinung schrieb:

      Dieser Sinclair ist um Längen besser als sein deutschsprachiger Kollege, meiner Meinung nach. Aktueller, intensiver inszeniert und auch ansonsten irgendwie lebendiger als der Kollege vom Zaubermond-Audio.
      Das ist der Punkt. Diese Serie ist viel besser und genau das was die deutsche Serie brauchen würde. Ich kaufe diese Serie nicht weil sie englisch ist sondern weil sie so viel besser ist. Ich würde die gleiche Machart auch gerne auf deutsch haben.
      Amen to that! ;)