Samy und Scott – SÉANCE – Halloween Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Samy und Scott – SÉANCE – Halloween Special

      Hallo, hallo, hallo!

      Ich habe dieses Forum heute entdeckt und möchte gern die Gelegenheit nutzen, euch das (Comedy) Hörspiel Samy und Scott ans Herz zu legen. Es ist ein Projekt von einem Freund und mir, das wir schon seit etwa 10 Jahren betreiben. Es handelt von den beiden verrückten Brüdern Samy und Scott, die immer wieder in die aberwitzigsten Abenteuer geraten und es mit äußerst skurrilen Figuren zu tun bekommen.

      Bei diesem Hörspiel stammt so gut wie alles aus unserer Hand. Wir schreiben die Skripte, sprechen diverse Figuren selbst und produzieren die Folgen mit allem was dazu gehört – Geräusche, Musik etc. Sämtliche Artworks für Cover usw. gestalten wir ebenfalls selbst. Unter anderem dank des Hörtalk Forums konnten wir in den letzten Jahren jede Menge Rollen mit tollen Gaststimmen besetzen.

      Alle unsere Hörspiele könnt ihr euch auf samy-und-scott.de gratis herunterladen.




      Zu Beginn will ich euch unseren neuesten Streich vorstellen: Das Halloween Special "SÉANCE" – seit letztem Sonntag anhörbar auf unserem YouTube Kanal und seit heute auch als Download auf unserer Website verfügbar. Ich denke, es passt thematisch ganz gut hierher ins Forum :)




      DOWNLOAD ↓


      Halloween. Auf dem Dachboden von Samy und Scott findet eine spiritistische Zeremonie statt. Während draußen ein gewaltiger Sturm tobt, versuchen Samy und Scott in einer aufwändig vorbereiteten Séance mit dem Geist ihres verstorbenen Großvaters zu sprechen. Tatsächlich bekommen sie eine Antwort aus der Zwischenwelt. Es scheint, als hätten sie ihren geliebten Grandpa gefunden. Doch wenig später ereignen sich die schrecklichsten Dinge in ihrem Haus. Türen knallen, Möbel fliegen durch die Luft und dämonische Stimmen sagen ihnen den Tod voraus.





      Als extra Schmankerl enthält der Download auch
      ein kleines illustriertes Booklet.


      Viel Spaß beim Hören! :)
    • Hört Samy & Scott, denn es ist sehr gut!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • :gruft: , besser spät herfinden als nie. ^^
      Wir haben auf Euer Hörspiel schon vor ein paar Tagen in unserem Halloween-Hörspielthread hingewiesen und es in unsere dortige Liste aufgenommen.
      Steht hier auch für den Tag auf dem Programm, wahrscheinlich während des Kürbis-Schnitzens. :kuerbis_smile:
      Von Sammy und Scott hatten wir uns mal "Die Leiche im Wohnzimmer" angehört, das fand ich witzig! :biggrin:
      Eins gab es auch mal beim gemeinsamen Hören im Gruselchat, weiß allerdings nicht mehr den Titel.
    • GrimReaper schrieb:

      Hört Samy & Scott, denn es ist sehr gut!
      Das stimmt!

      Agatha schrieb:

      Wir haben auf Euer Hörspiel schon vor ein paar Tagen in unserem Halloween-Hörspielthread hingewiesen und es in unsere dortige Liste aufgenommen.
      Oh wie cool! Dankeschön! :)

      Agatha schrieb:

      Von Sammy und Scott hatten wir uns mal "Die Leiche im Wohnzimmer" angehört, das fand ich witzig!
      Das freut mich :) Hör dir gern noch mehr an. Dafür ist der Kram ja da.