DIE SUPERNASEN (Blu-Ray) Februar 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DIE SUPERNASEN (Blu-Ray) Februar 2019

      Wie geil:

      smile.amazon.de/gp/aw/d/B07J3H…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

      Inkl. neuer 4K-Abtastung des Original-Filmnegativs, dem alten Oliver Onions Soundtrack und dem Original-Coverartwork! :salut:

      Subkultur Entertainment schrieb:

      1967 übernahm Karl Spiehs die drei Jahre zuvor von Paul Löwinger gegründete Produktionsfirma „Lisa Film“ und dank seinem unvergleichlichen Gespür für Erfolg versprechende Stoffe, verwandelte er das damals noch sehr kleine Unternehmen rasch zu einer der aktivsten und abwechslungsreichsten Produktionsstätten. Der Name „Lisa Film“ war jahrzehntelang stets ein Garant für volle Kinosäle und begeisterte Millionen von Zuschauern jeden Alters.

      Heute, mehr als 50 Jahre später, blickt die „Lisa Film“ auf ein beeindruckendes Gesamtwerk von 400 Eigenproduktionen zurück und zählt mit über 4 Milliarden Fernsehzuschauern nach wie vor zu den stärksten Quotenbringern. Jüngst wurde Karl Spiehs für seine großartigen Verdienste mit dem Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

      Diesem umfangreichen sowie einzigartigen Lebenswerk zollen wir Tribut und präsentieren ab Anfang 2019 die LISA FILM KOLLEKTION!

      Erstmals auf Blu-ray öffnet sich ein Archiv von sagenhafter Vielfalt, prickelnder Erotik und leidenschaftlicher Unterhaltung und euch erwarten brandneue HD Master der einzelnen Filme, bislang unveröffentlichte Schnittfassungen und ein Staraufgebot der Extraklasse!

      Den Anfang macht Deutschlands legendäres Schnüfflerduo Thomas Gottschalk und Mike Krüger in DIE SUPERNASEN!
      Wilde Verfolgungsjagden, irrwitzige Gags und flotte Sprüche katapultierten diesen Film binnen kürzester Zeit in die Top 10 der erfolgreichsten Filme des Jahres und machten Thomas Gottschalk und Mike Krüger zum erfolgreichsten und beliebtesten Komiker-Duo eines ganzen Jahrzehnts!

      Exklusiv für die Premiere auf Blu-ray wurde das Originalnegativ von DIE SUPERNASEN in 4k Auflösung restauriert und der beliebte Originalsoundtrack digitalisiert.

      Nach diesem gelungenen Auftakt werden in enger Zusammenarbeit mit "Lisa Film" monatlich weitere Titel erstmalig auf Blu-ray erscheinen, über die wir euch ab sofort regelmäßig unterrichten werden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.

    • Diesem umfangreichen sowie einzigartigen Lebenswerk zollen wir Tribut und präsentieren ab Anfang 2019 die LISA FILM KOLLEKTION!

      Erstmals auf Blu-ray öffnet sich ein Archiv von sagenhafter Vielfalt,
      prickelnder Erotik und leidenschaftlicher Unterhaltung und euch
      erwarten brandneue HD Master der einzelnen Filme, bislang
      unveröffentlichte Schnittfassungen und ein Staraufgebot der Extraklasse!

      Wie geil ist das denn? Da bin ich ja mal gespannt! :aufgeregt: Hoffentlich sind die nicht zu teuer. :S


      OTR-Fan
    • 2 Helden meiner Jugend !

      Den Film kenn ich fast auswendig.

      ... was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen der Olymp ist vollgekotzt.

      ... Tagchen Gnä Frau Kaiserwetter wa, habense zufällig mein Jeschoß jesehen muß hier irgendwo
      eingeschlagen sein, ah da liegt es ja das gute Stück aber immer rinn in det Loch, wie wir Offiziere
      zu sagen pflegen, kleiner Schertz meinerseits.

      ... Attacke Sabine Attacke ...

      ... jugentlicher James Bond rettet Millionärin vor Lustkreis.

      ... meine sehrverehrten Damen und Herren, ich habe Ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen,
      an der nächsten Station steigen wirbeide ... aus.

      ... ja doch ... und der Lack ... ganz neu ... doch kann man so lassen.

      Sorry, aber bei dieser Nachricht schwirren mir spontan lauter solche Sprüche durch den Kopf.
      Hab den Film 1x im Kino und mindestens 8x auf VHS gesehen. Kann ihn nur weiter empfehlen.
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • "Die Supernasen" bräuchte ich persönlich jetzt nicht mehr, mochte ich damals zwar, aber das war es auch. :schulter:
      Und erst recht nicht für knapp 22 Euro, neue Abtastung hin oder her. ;)
      Mal sehen, was sonst in der Folge noch von den "Lisa-Film"-Sachen erscheint.
    • Ja die Sprüche sind Kult. Und die Publikation ist unterstützenswert. In der Hoffnung es kommen alle Supernasen-Filme und andere Lisa Film Titel.

      Die DVD-Ausgaben mit ausgetauschter Musik waren ja nicht sonderlich toll. Endlich kann ich zumindest den einen Titel in die Tonne klopfen.
      Dateien
      • 5cwywpli.png

        (469,78 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Kurz Off-topic:

      Agatha schrieb:

      "Die Supernasen" bräuchte ich persönlich jetzt nicht mehr, mochte ich damals zwar, aber das war es auch. :schulter:
      Und erst recht nicht für knapp 22 Euro, neue Abtastung hin oder her. ;)
      Mal sehen, was sonst in der Folge noch von den "Lisa-Film"-Sachen erscheint.
      Im März 2019 erscheint dann WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN.

      DEN Film, brauche ich nun wieder nicht und hier würde Agathas Zitat bei mir zutreffen. Mich würde aber nicht wundern, wenn dieser Titel genau so viele Fans hat wie die Supernasen.
      Dateien
      • tolletanten.jpg

        (51,72 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Sheriff Cody schrieb:

      Vor einigen Wochen ist der Film auch in HD auf youtube hochgeladen worden. Ist das ein illegaler Upload?
      Nein, ist ein legaler Upload vom Anbieter "Netzkino".
      Die finanzieren sich durch Werbeeinnahmen und bekommen entweder die Erlaubnis von den Urhebern der Filme oder kaufen die digitale Verwertungslizenz.

      netzkino.de/#!