Die drei ??? - Live Tour 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heute Weihnachtsgeld bekommen.....und gleich in in den neuen Zusatztermin investiert :kopffass:

      Aus dem Newsletter:

      "Es geht wieder los! Die Vorfreude steigt
      und wir haben heute tolle News! Für unsere lang ersehnte Fortsetzung der Live Hörspiel Tournee "Die drei ??? und der dunkle Taipan" im kommenden Jahr 2022 wird es zusätzlich zu den bereits bestehenden Terminen noch 4 Zusatzshows geben.
      Diese gehen am Mittwoch, den 01.12.21 um 10:00 Uhr in den Vorverkauf.
      Auf Zusatzshows unserer Original Hörspiel Sprecher Tournee können sich freuen: Nürnberg (Zusatzshow in der Arena Nürnberger Versicherung am
      28.10.22), Berlin (Mercedes Benz Arena am 13.11.22), Bremen (ÖVB Arena,20.11.22) und Köln (Lanxess Arena, 24.11.22).
      Alle Beteiligten können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zusammen zu kommen.
      Gesundheit geht weiterhin vor. Die Zugangszusage für die Zusatztermine erfolgt deshalb aktuell nur unter 2G Bedingungen (vollständig geimpft oder genesen)."

      Es gab in dem Newsletter auch einen Code mit dem vor dem Vorverkaufsstart heute schon Tickets sich kaufen konnte.

      Ich bin jetzt mit Bruder und Freunden in Reihe Zwei und dort mittig gelandet :huepf: :freu2:

      November 2019 war ich in Oldenburg schon im Dunklen Taipan, aber es ist so lange her und seitdem habe ich kein Konzert oder solche Veranstaltungen besucht, deswegen hab ich spontan zugeshclagen und hoffe einfach mal das Ende 2022 die Welt in geordneten Bahnen verläuft.

      Außerdem hab ich dann etwas worauf ich mich freue.

      Jetzt muss ich nur noch meine Begleitpersonen überzeugen mit dorthin zukommen.
      Bisher wissen sie nix von ihrem Glück :lach2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Naja, es ist erst in einem Jahr und viele Menschen treibt in diesen Zeiten einfach Optimismus & Hoffnung voran.
      Das Leben wird weitergehen und irgendeine (neue) Normalität wird sich einstellen.

      Ich bin guter Dinge :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Die sollen doch erstmal die regulären Termine über die Bühne bringen als wieder Neue zum Verschieben zu schaffen.
      Aber mir ist es letztendlich egal.
      Habe die Show inkl. Elbphilamonie dreimal gesehen.
    • Ich wollte gerade meinen "Bericht" von 2019 suchen :zwinker:
      Es ist super und lohnt sich für ???-Fans ohne Wenn und Aber!

      Ich bin am Sonntag allerdings tatsächlich noch einmal in der Show.....krass das es schon fast 3 Jahre her ist seit dem ersten Mal.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      Heute sind die Jungs ja in Kiel auf Livetour mit dem Taipan leider ist mir ne Karte zu teuer bisher war ich auf jeder Tour.
      Oh, das hätte ich aber versucht einzurichten, schulzi!
      Und wenn Du Dir die Karte als Weihnachtsgeschenk gewünscht hättest.
      Vor allem, wo Du schreibst, dass Du bisher auf jedem Event warst.
      Und Du bist doch auch ein totaler DDF-Fan!
      Wer weiß, ob das nicht die letzte so große Tour gewesen ist. :S
      Aber klar, wenns nicht geht, gehts nicht.
      Tut mir aber leid für Dich! :drueck:

      Die Show ist es definitiv wert, aber wie MoAs schon schreibt, da haben sich ja 2019 schon etliche Leute zu geäußert, und ich gehe mal davon aus, da wird sich - nur weil Corona alles Jahre ausgebremst hat - nichts am Event selbst geändert haben.
      Einfach mal im Thread ein bisschen "zurückblättern".

      Bei mir is das jetzt knapp 3 Jahre her, viele "Details" weiß ich nicht mehr.
    • Ich war vor 3 Jahren im November in Stuttgart mit dabei.
      Bei den ersten beiden Livetourneen (Master of Chess+Phonophobia) war ich noch alleine am Start, bei "Der dunkle Taipan" ist auch mein Bruder mit dabeigewesen.
      Ich weiß noch, dass ich mich tierisch gefreut habe, als ich einige Tage vor der Veranstaltung erfahren habe, dass auch Katrin Fröhlich mit dabei ist.
      Wer bis jetzt noch nicht die Tour gesehen und es in der nächsten Zeit vor hat, freut euch auf einen unvergesslichen Abend.
      Das einzig Negative war die Verpflegung in der Schleyerhalle: teuer und alles andere als lecker.

      Hier sind noch ein paar Fotos von damals, die mein Bruder gemacht hat:

      Der dunkle Taipan 02.jpgDer dunkle Taipan 03.jpgDer dunkle Taipan 04.jpgDer dunkle Taipan 05.jpg