Die drei ??? - Live Tour 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sylphida schrieb:

      Es hat richtig Laune gemacht, die drei waren super drauf und die Show war wirklich...furios!
      Oh, da sagst Du was! :arg4:
      Selbst ich bin zweimal ganz schön zusammengezuckt - und die Grundschul-Dötzchen, die, wie ich fand, diesmal recht zahlreich vertreten waren, dürften einige der Special-Effects bis in ihre Träume verfolgt haben! :pinch: :biggrin:
      Will hier ja nicht spoilern, aber das war schon beeindruckend!
      Ich beneide jeden, der das Event noch vor sich hat, die Stimmung in der ausverkauften!!! LanXess-Arena in Köln war so Bombe, wie ich es noch bei keiner DDF-Liveshow vorher erlebt habe!
      Ca 14.000 Zuschauer, das muss man sich mal geben! Da kommt keine andere Location mit! :applaus:
      Sogar die oberen Ränge, von wo aus man, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, praktisch kaum noch was sieht, außer über die Leinwände, saßen voll.
      Geil! Geil! Geil!
      Die Sprecher super drauf, die Effekte und die Show spitze - da ist der (mittelmäßige) Fall fast schon in den Hintergrund getreten.
      Bin sehr happy, dass ich auch diese Tour nochmal miterleben konnte!
    • Sylphida schrieb:

      .ich finde es ja auch total toll, dem Geräuschemacher mit seinen ausgetretenen Latschen etc. zuzugucken.
      Ja, Jörg Klinkenberg ist super! :thumbsup:
      Die Szene am "Morley-House" allein schon! =)

      Btw: ich fand Michael Prelle als Erzähler großartig, den würde ich glatt anstelle von Axel Milberg für die regulären Fälle nehmen. :biggrin:
    • Ihr Lieben,
      ich bin erst in knapp 14 Tagen mit der Show dran. :] Auf der Homepage von der Halle steht leider überhaupt nichts zum Einlass.
      Nur dass Showbeginn 19:00 h ist. Einige von euch waren doch schon in der Show. Was sagt denn die Erfahrung?
      Eine Std. eher dort sein? Zwei Stunden? Noch eher???? ?(
    • Bei mir war Beginn 19.30 Uhr, ich fuhr 18.15 Uhr auf den Parkplatz und war etwa 18.45 Uhr auf dem Gelände. Völlig ausreichend für kleinen Snack & (festen) Platz finden. Der Merchandise-Stand war eigentlich die ganze Zeit voll...da war es egal, wann man da war. ^^
    • Bei uns war Einlass 18:00 Uhr und Beginn 20:00 Uhr. Es war dieses mal egal, wann man kam, da hier nur feste Plätze verkauft wurden. Da war genug Zeit vorher nochmal auf die Toilette zugehen, beim Merchandise Stand vorbeizuschauen und noch ein wenig Snacks zu holen. :)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Bei uns war Einlass 18:00 Uhr und Beginn 20:00 Uhr. Es war dieses mal egal, wann man kam, da hier nur feste Plätze verkauft wurden. Da war genug Zeit vorher nochmal auf die Toilette zugehen, beim Merchandise Stand vorbeizuschauen und noch ein wenig Snacks zu holen. :)
      Was gab es denn Gutes an Merchandise?
    • skfreak schrieb:

      Was gab es denn Gutes an Merchandise?
      Und es gab diesmal genügend Tourbecher! :juhu: =)
      Davon hatten sie sogar noch beide Ausführungen, einen mit Taipan, einen mit den Tourdaten. Hätte man easy beides auf einen Becher drucken können, wie sonst auch. :pfeifen:
      Ich hab mir auch nur den mit dem Taipan genommen, was interessieren mich die Daten, die kann man sich im Netz holen,wenn sie einen interessieren. ;)

      Das Programmheft liegt übrigens für umsonst aus, fand ich ne schöne Aktion, da man sonst für die Dinger ja auch meistens zahlen muss.

      Diesmal bekommt man übrigens keinen Mitschnitt der Aufführung, die Aufnahmen gibt es, wie einen die Leinwandwerbung gleich informiert, ja alle bei iTunes. :augenroll:
    • @schulzi: An Sprechern sind außerdem noch Tim Grobe, Matthias Keller, Erich Räuker und als Erzähler (den ich absolut top fand) Michael Prelle mit von der Partie.
      Auf der Bühne dann eben noch der bewährte Geräuschemacher Jörg Klinkenberg und für den Sound Valentin Rövenstrunck vom Studio XBerg!
      Eine absolut super Show, freu Dich drauf! :thumbsup:
    • Gestern Abend war es dann nach über einem Jahr nach Kartenkauf auch endlich für mich soweit. Die drei ??? und der dunkle Taipan in der Barcley-Card-Arena in Hamburg.

      Spoilerfrei kann ich sagen, für mich war das bisher die beste Liveshow. Das klassische Bühnenbild, die Effekte, Atmosphäre und so fantastische Sprecher, dass ich Gänsehaut hatte. Bin wirklich am Überlegen, mir die Show an einem der Zusatztermine nächstes Jahr nochmal anzuschauen. Die Geschichte war jetzt nicht gerade die beste überhaut, aber da passte einfach alles.

      :moin2: